Der offizielle Fussball WM 2006 Thread

• Also tut mir leid aber dazu muss man ja wohl was sagen. Eben den Nachbericht aus Istanbul gesehen in der ARD? Die Fifa muss die Türkei wirklich mal 4 Jahre sperren, die UEFA sollte am besten direkt mitziehen. Spieler ins Krankenhaus gepürgelt..ich glaub ich spinne. Das Problem ist ja das es nicht das erste Mal ist. Allein die Aktion am Flughafen. Das geht ja nicht von Fans aus, das können ja nur Leute veranlassen die was zu sagen haben. Diese Kombination aus bewusster Schikane war ja nicht nur diesmal so. Ich erinnere mich das es bei Estland auch so war. Die deutsche U 21 wurde auch mal angegriffen, die Engländer auch mal.

Absolut assozial.

MfG

maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von Jay1
    P.S. Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige User schon aus Prinzip was gegen Türken haben und wenn einer das Maul aufmacht alle gleich mitschreien.

Das gleiche hätten "Wir TT-ler" auch geschrieben wenn es Belgien Holland Italien oder San Marino gewesen wäre.
    Versteh deine Aufregung nicht.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    und so sah das dann aus :D

da zu OT lohnt sich der eine oder andere blick auf die url vom bild.

schade das die slovaken es nicht geschafft haben :(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... es ging nicht um die türkischen Idioten :D

BTW ich finde es :top: das Spanien dabei ist und nicht das zweitklassige Team der Slowaken :)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Das gleiche hätten "Wir TT-ler" auch geschrieben wenn es Belgien Holland Italien oder San Marino gewesen wäre.
    Versteh deine Aufregung nicht.

ja schon klar, aber in den von dir genannten ländern gibts es ja wahrscheinlich menschenrechte :D
    sorry das musste jetzt sein.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Habe ich etwas Anderes behauptet?

Wer sich daneben benimmt der soll bestraft werden. Die Türkei wegen dieser Ereignisse aus der EM auszuschliessen halte ich für übertrieben (lächerlich).

• Lol :D

Ich würd mal sagen wir beruhigen uns jetzt alle mal ein wenig: Was in den Kabinen passiert ist kommt schon noch raus und die FIFA wird dann schon die richtige Entscheidung treffen.

• Ein echt nervenzerreissendes Spiel das die Schweizer hier abgeliefert haben, ich dachte bereits mit dem 1:0 wäre alles entschieden, und als dann das 3:2 fiel, war es für mich klar, aber ich sollte nicht recht behalten, ein sehr interessantes und spannendes Spiel!
    Man hat aber deutlich gesehen, dass nach den beiden Toren der Schweizer die Organisation und Konzentration sehr zurück gegangen ist, da doch besonders beim 3:2 schnell das 4:2 geschossen wurde (allerdings finde ich, das Zuberbühler manchmal auch nicht mehr Top ist).
    Die Chance von Frei als er den Ball übers Tor schoss, hätte er eigentlich relisieren sollen, ein dummer Fehler.

Aber alles in allem eine gute Leistung von den Schweizern, ich denke, dass diese WM-Qualifikation verdient ist und freue mich nun auf die High-Definition WM-Spiele geniessen zu können :)

Leider sind die Türken sehr schlechte Verlierer, zugegeben auch die schweizerischen Fans hatten sich nicht ganz korrekt verhalten, aber dieses Verhalten der Türken liegt doch unter jedem Hund!
    Hier sollte noch eine Untersuchung seitens der FIFA eingeleitet werden, unter solchen Bedingungen kann einfach nicht Fussball gespielt werden.

Grüsse aus der Schweiz,
    Gregory

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• nun, diese ländern lassen ihre töchter am leben wenn sie sich selber einen freund suchen.

sorry, musste auch sein :mad:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    ja schon klar, aber in den von dir genannten ländern gibts es ja wahrscheinlich menschenrechte :D
    sorry das musste jetzt sein.

Das pauschale Türkei-Bashing in diesem Thread ist natürlich total daneben, ich kann gut verstehen, dass dich das aufregt.

Vielleicht sollten sich einfach alle nach dem hitzigen Spiel mal abkühlen. Was die Vorfälle im Kabinengang betrifft, wird die FIFA hoffentlich geeignete Schritte ergreifen und da es ja leider nicht die ersten Vorfälle dieser Art sind, vermute ich, dass es eine drastische Strafe geben wird.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!