Hallo,
Kann es sein das der Login bei Base zurzeit nicht geht?
Ich wollte gerade meine Rechnung aufrufen, die Anmeldung bei der Kundenbetreuung ging jedoch nicht.
Base und e plus Kundenbetreuung Online
-
-
-
Ja , kann ich bestätigen!
Geht über den Base Zugang schon seit über einem Monat nicht.
Hab mal irgendwo gelesen das es über DSL angeblich gehen soll , hab aber keinen. -
Ich komme zwar rein,aber irgendwas stimmt da trotzdem nicht.Es fehlen derzeit sämtliche Rechnungen aus den letzten Monaten. :confused:
-
Ich komme rein und kann auch meine Rechnung aufrufen. Da ich dazu eine Anfrage hatte, habe ich das Kontaktformular ausgefüllt. Als nächste Seite erschien aber nur, daß ich zu lange keine Eingaben gemacht hätte und daß daher alles gelöscht wurde. Und der Hinweis, daß mein Warenkorb leer sei. Tolle Verlinkung. :-O
Flats online buchen hat by the way noch nie geklappt, den entsprechenden Button gibt es einfach nicht.
-
Heute sind die letzten zwei Rechnungen wenigstens wieder da...
-
Zitat
Flats online buchen hat by the way noch nie geklappt, den entsprechenden Button gibt es einfach nicht.
Das geht über den Freundeskreis. Dafür muß man sich nochmal extra anmelden :flop:.
-
Hi
ich hoffe das passt hier rein.
Ich habe schon einen Base Vertrag und habe nun zusätzlich einen neuen Abgeschlossen.
Den alten vertrag habe ich auch bei Base "meine kundenbetreuung" online eingerichtet und kann dort die Rechnungen nachschauen.
Nun aber meine Frage. Wie bekomme ich den neuen Vertrag auch unter diese Anmeldung eingebracht? Geht das überhaupt? oder muß ich für jeden Vertrag einen Eigenen Account anlegen bei Base?
Weiß da jemand bescheid drüber?
Besten Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von froober
Nun aber meine Frage. Wie bekomme ich den neuen Vertrag auch unter diese Anmeldung eingebracht? Geht das überhaupt? oder muß ich für jeden Vertrag einen Eigenen Account anlegen bei Base?Ohne Garantie, aber meiner Erfahrung nach letzteres. Zum einen scheinen die Login-Funktionen nicht darauf ausgelegt, mehrere Karten zu verwalten oder auch nur zwischen mehreren zu wechseln. Zum anderen war das selbst dann so, als im Rahmen einer Händleraktion zwei "Mein Base" auf einmal eingerichtet wurden. Obwohl, bei letzterer Variante laufen immerhin beide Verträge automatisch unter einer Kundennummer und auf der Seite steht ja bei Kundenbetreuung/Master-Key: "Masterkey anfordern. Nur mit dem Master-Key können Sie alle unter dieser Kundennummer aktivierten Rufnummern in vollem Umfang verwalten. Der Master-Key wird per Post versendet und kann dann online aktiviert werden.". Vielleicht, geht's ja damit.
-
Ja so ist es. Erst müssen beide Verträge auf eine Kundennummer gelegt werden(wenn sie nicht sowieso auf der selben Kundennummer laufen), dann der Masterkey angefordert werden.
Bei 2 Nummern über einen Account können aber die Optionen von Mein Base nicht mehr Online geändert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Ja so ist es. Erst müssen beide Verträge auf eine Kundennummer gelegt werden(wenn sie nicht sowieso auf der selben Kundennummer laufen), dann der Masterkey angefordert werden.Bei 2 Nummern über einen Account können aber die Optionen von Mein Base nicht mehr Online geändert werden.
Über einen kleinen Umweg geht's doch, nämlich hier in der Mitte "Jetzt kostenlos online buchen oder wechseln". Voila! (-:=
Ob das auch mit Master-Key noch geht weiß ich nicht, bei mehreren Verträgen unter einer Nummer, aber eben getrennten Zugangsnamen geht's auf jeden Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!