Base und e plus Kundenbetreuung Online

  • hallo zusammen, weiß jemand ob man mit Base auch die online kundenbetreuung von e plus nutzen kann?
    will mir nämlich noch base dazuholen.
    gruß michael

  • Geht AFAIK nur bei Wechslern von E+ zu Base wie eben in meinem Fall.
    Bei reinen Basekunden wüsste ich nicht von dieser Möglichkeit.


    Trialer

    Rentenretter

  • Hi zusammen,


    ich hab BASE, bin nicht gewechselt und bei mir ging die Anmeldung beim Kundenservice Online von Eplus wunderbar! Kann dort alles ansehen, verändern und verfolgen!!
    Bei meiner Freundin gings genauso.


    Grüße
    Christian

  • bei mir ging die BASE-Anmeldung mit Schwierigkeiten - erst hat nur E-Mail geklappt und dann mit einiger Ausdauer konnte ich mich auch in die Online-Kundenbetreuung einloggen - alles bestens

  • Ich habe auch einen separaten BASE-Vertrag. Die Kundenbetreuung läuft einwandfrei damit.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Kann ich denn auch zukünftig meine BASE Rechnung abrufen?


    Wer weiss bescheid? ;)


    greetz

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • also ich hab in dem Kundencenter jetzt auf Rechnung Online umgestellt. Und soll dafür sogar noch 5€ bekommen! Mal sehen obs klappt :) Aber die aktuelle Rechnung mit Verbindungsübersicht kann man sehen, ja!! SOgar unheimlich aktuell!! Es sind die Telefonate bis vor einer Stunde schon aufgeführt!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Geht AFAIK nur bei Wechslern von E+ zu Base wie eben in meinem Fall.
    Trialer


    Mir wurde erst kürzlich von der Hotline erzählt man könne GAR NICHT MEHR wechseln.
    Es hätte mal so eine Aktion gegeben (frühestens 3 Monate vor Vertragsende) aber jetzt ginge das gar nicht mehr.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!