Base und e plus Kundenbetreuung Online

  • VVl Altvertrag


    Hallo, ich habe einen Basevertrag von Sommer 2008.
    Ich habe den Vertrag schon einmal um 24 Monate verlängert und zwar online über die Kundenbetreuung. Dazu gab es eine Gutschrift.


    Interessehalber hab ich mal wieder in der online Kundenbetreuung unter "Vertragsverlängerung" nachgeschaut, aber es gibt keinen Button, mit dem man den Vertrag verlängern kann.
    Ich kann nur auf "Informieren" klicken.
    Lässt Base die Altverträge auslaufen, oder läuft der, wenn ich nicht Kündige, weiter und die wollen sich einfach nur die Gutschrift sparen?

  • Re: VVl Altvertrag


    Zitat


    Lässt Base die Altverträge auslaufen, oder läuft der, wenn ich nicht Kündige, weiter und die wollen sich einfach nur die Gutschrift sparen?


    Auslaufen tut da nichts,nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich dein Vertrag immer um 12 Monate.Lass dir hier im Forum ein Angebot für eine VVL machen.Die Alternative ist zu kündigen und dir ein Angebot von der Rückgewinnungshotline machen zu lassen.


    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60

  • Mal kurz am Rande: Scheinbar wurde nun auch für Kunden der Marke E-Plus jetzt ein neues Kundencenter Online eingeführt.


    Als ich mich soeben eingeloggt habe, sah "Mein E-Plus" für mich aus, wie die aktuelle Base Variante "Mein Konto". Da ich aber keine Base Verträge habe, kann ich nicht vergleichen.

    Hamburg, meine Perle ...

  • Ja, stimmt. Ist deutlich an Base angepasst worden. Einiges gefällt mir besser.
    Was dagegen fehlt, und das ist richtig schlecht, ist die Gesamtrechnung! Bei meinen 5 Verträgen kann ich jetzt nur noch die Rechnungsauszüge laden, die Option der Gesamtübersicht ist nicht vorhanden. :flop:
    Und die Treueangebote für einen anderen Vertrag in der Auto-VVL sind auch verschwunden. :eek:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Die Verbindungsübersicht habe ich gefunden, aber nicht Cost Control.


    Muss ich jetzt selber ausrechnen, wie viele Minuten ich schon verbraucht habe? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Die Verbindungsübersicht habe ich gefunden, aber nicht Cost Control.


    Muss ich jetzt selber ausrechnen, wie viele Minuten ich schon verbraucht habe? :confused:



    Ist die Funktion Cost Control von der E-Plus Seite ganz verschwunden?

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Die Verbindungsübersicht habe ich gefunden.


    Unter Cost Control wurde genau angezeigt, wie viele Minuten ich noch bis zum Mindestumsatz telefonieren kann und wie viele Frei-SMS ich noch habe.


    Das fehlt leider.

  • Hab jetzt was gefunden.
    Bei verschiedenen Zehnsation Verträgen wird eine aktuell entstandene Verbrauchsansicht erzeugt. Allerdings als Summe, nicht wie vorher detailliert für jede Einheit (Minute oder SMS). Beim Free dagegen fehlt dieser Punkt völlig. Offensichtlich, weil alles im Rahmen der inklusiv Leistungen!?
    Alle Verträge laufen unter ein und demselben Kundenkonto. Sind also mittels einmaligem Login zu ersehen.


    Schöner Mist. Hoffe, dass das wieder zurück verbessert wird, wird es aber bestimmt nicht... :flop:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!