Navi-Einbau in Berlin o. BRB - wer macht das, wer kann das?

• Hallo,

ich suche eine Firma, die mir möglichst günstig ein VDO-DIN Navi in meinen Renault Clio einbaut.
    (Gerne auch ein TelefonTreffler gegen einen entsprechenden Obolus)

Ich denke mal, dass es sich um keine große Sache handelt, ich jedoch habe zwei linke Hände und traue mir das keinesfalls zu!

Hat jmd. einen Tipp für mich?

Das Navi würde ich günstig online bestellen.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• ich wage es, diesen thread einmal zu pushen :mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Soweit ich weiss macht das eigentlich jede Werkstatt!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Nabend,

den Einbau macht:

- jeder Autoradio - Fachbetrieb
    - jeder Autoelektriker
    - evtl. auch deine Autowerkstatt

Rechne mit 40 bis 50,- Stundelon beim Fachbetrieb, ich hab 45,-/h für den Einbau eines Navirechner und CD-Wechlsers im Kofferaum incl. Kabelverlegen zum Radio bezahlt.

• Bietet Mediamarkt das nicht auch an? Also der bei uns hat da öfters mal Werbung drin...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Kommt auf den MM an.
    Der MM Bochum-Ruhrpark hat da einen eigene Abteilung. Die wird das evtl. aber nur für dort gekaufte Navis machen!?

Zum MM Castrop-Rauxel kommt einmal die Woche eine Firma.
    Preise für Navi-Einbau: "Ab 99 EUR" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!