Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Bei O2 denken wohl viele Leute, dass Sie zu Festnetzpreisen telefonieren.... :D Ist aber eine sehr gute Strategie, die o2 fährt. Beinahe jede zweite Studentin, die man abends kennenlernt hat O2 Genion. :p


    Und bekommst Du dann immer 2 Nummern....? ;)

  • Interessanter Artikel zur Mobilfunklandschaft in Deutschland:
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,3256519,00.html
    ***********************
    Zitate:


    "Um in dem verschärften Wettbewerbsumfeld ihre Margen zu sichern, sollten sich Netzbetreiber wie T-Mobile und Vodafone nach Einschätzung von Experten stärker auf den Multimedia-Standard UMTS und Geschäftskunden konzentrieren.
    [...]
    Da E-Plus es verpasst habe, seine Marke zu positionieren, sei nur der Weg über den Preis geblieben.
    [...]
    Der kleinste Anbieter O2 fahre den richtigen Kurs mit seinem Fokus auf Nischenangebote.
    [...]
    Von der anfänglichen Vorgabe, vor allem profitable Kunden einsammeln zu wollen, musste sich T-Mobile-Chef Obermann aber verabschieden. Die Telekom-Tochter gewann hauptsächlich umsatzschwächere Prepaid-Kunden.
    [...]
    Nach Angaben aus Branchenkreisen haben Vertreter des Anbieters zwar mit Lidl verhandelt, die Gespräche aber abgebrochen. Das Unternehmen werde sich dem Discountansatz auf Dauer aber nicht verschließen können, sagt Marktforscher Gutberlet."
    **********************

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von henear
    Und bekommst Du dann immer 2 Nummern....? ;)


    Klar. ;) Deswegen braucht mein Handy auch eine gute Kontakverwaltung. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!