fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Hi fonmarkt.de!
    Ich habe mal 2 Fragen vielleicht können sie diese beantworten:
    1. Bekommt man eine schriftliche absage per Post wenn die Verträge nicht freigeschaltet wurden? Denn irgendjemand hier hat ja eine Email von jemand anderes bekommen!
    2. Denken sie das alle die bestellt haben bis Weihnachten ihre Geräte erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hi fonmarkt.de!
    Ich habe mal 2 Fragen vielleicht können sie diese beantworten:
    1. Bekommt man eine schriftliche absage per Post wenn die Verträge nicht freigeschaltet wurden? Denn irgendjemand hier hat ja eine Email von jemand anderes bekommen!
    2. Denken sie das alle die bestellt haben bis Weihnachten ihre Geräte erhalten?

Die 1. Frage würde mich auch sehr interessieren..... :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Re: Brando Folie...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Da die Viecher ja unglaublich kratzempfindlich sind :(

Zweifelsohne die Untertreibung des Jahres. Ich habe den iPod Video in Schwarz und kann dort auf dem Clickweel Kratzer erzeugen, indem ich LEICHT mit meinen NICHT spitzen Fingernägeln rübergehe. Diese lassen sich dann auch garantiert nicht mehr entfernen. Das ist wirklich ein sehr schlechter Witz :mad: :flop:

Sorry für OT.

• Rate, warum ich die Brando-Folie empfohlen habe :) Vielleicht sollte ich nochmal ein extra Thread mit nem kleinen Testbericht aufmachen?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Rate, warum ich die Brando-Folie empfohlen habe :) Vielleicht sollte ich nochmal ein extra Thread mit nem kleinen Testbericht aufmachen?

Ich werde gerne mitarbeiten, so dass wir auch eine großen Testbericht schreiben können. Dies wird auch notwendig sein, denn neben der Frechheit mit der Verarbeitung würde ich gerne mal über die katastrophale Inkompatiblität bezüglich Synchronisation mit meinem Windows-Rechner berichten. Ganz zu schweigen von dieser penetranten Software Itunes... :rolleyes:

• @fonmarkt: Ich habe zwar diesmal diese tolle Aktion von euch nicht in Anspruch genommen, wollte euch aber trotzdem einfach mal so für euren Einsatz hier bie TT danken.
    Ich habe selten so einen feundliche Händler erlebt (wenn ich da an meine letzte VVL denke, da habt ihr euch ja geradezu ein Bein ausgerissen).

Was ich damit sagen will: DANKE

Gruss
    Martin

• Mal eine kurze Frage an diejenigen die ein Gerät mit Zuzahlung (zB den iPod :D ) genommen bzw. bekommen haben:
    Habt ihr direkt nach Abschicken der Anträge das Geld überwiesen oder kam eine separate email ala "Anträge sind durch, bitte Geld überweisen"?

OT:
    In Sachen iPod und Kratzanfälligkeit: Was man so liest ist das Material vergleichbar mit dem des 4G. Allerdings fallen die Kratzer bei den schwarzen Modellen deutlich stärker auf.
    Gegen iTunes kann ich nichts sagen, ganz im Gegenteil. Wenn man sich mal ein bißchen mit beschäftigt hat, weiß man die Features zu schätzen.
    Ein Nachteil fällt mir noch ein: Es ist zu ressourcenhungrig.

In Sachen iPod 5G: Das größte Manko für mich ist, das die Kabelfernbedienung vom 4G nicht mehr funktioniert da der Datenstecker am oberen Rand fehlt. :flop:
    Dementsprechend bleibt nur der Weg über den Connector. Aktuell gibt es allerdings noch keine Kabelfernbedienung; weder von Apple noch 3rd-Party. :flop: :flop:
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den 5G oder meinen alten 4G behalte... :confused:

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Ui, noch besser! D.h. es geht keine unnötige Zeit verloren... :top:

Danke für die info!

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Hat schon einer versucht telefonisch ne Status Auskunft bei Fonmarkt zu bekommen....?!?!?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!