ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Das ist ja nicht mal das i sondern die alte Variante.
Habe ich was anderes behauptet? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja nicht mal das i sondern die alte Variante.
Habe ich was anderes behauptet? :confused:
habe dich auch nicht kritisiert sondern einfach das dazu geschrieben weil ich auf den ersten Blick auch dachte es ist ein i.
habe dich auch nicht kritisiert sondern einfach das dazu geschrieben weil ich auf den ersten Blick auch dachte es ist ein i.
Ich dachte, bei dem Preis wär das eigentlich klar. ![]()
ok, für die nicht insider unter uns, was habt ihr mit dem i? Macht das große Unterschiede am Modell aus? :confused:
99 EUR sind ein spitzen Preis. Allerdings nur wenn man das Handy selber möchte. Kein "Reseller-Angebot" ![]()
Die Unterschiede i/nicht I
5140: Display 4.096 Farben
5140i: Display 65.536 Farben
5140i: Display Themes
5140i: Mp3 - Rufton wähl bar
5140: ca. 700KB
5140i: 3,8 MB Speicher
Trotzdem würde ich jederzeut das nicht-I wählen!
-Menüraktion ohne Zeitverzug
(beim I gibts die Schrecksenunde wie auch bein 6230i)
Alle anderen I-Vorteile bieten praktisch keinen nutzbaren Mehrwert.
BTW: "irgendwelche" rechnungslosen Ebay-Preise für unwesentlich weniger aufzuführen ist absolut am Thema vorbei!
Boah, Leute, könnt ihr mal mehr posten als nur ein paar Wörter ins Forum zu schmeißen, nicht jeder kann Gedanken lesen und interpretiert eure Aussagen anders. ![]()
Nehmt euch mal ein Beispiel am Post von knocker, alles drin was man Wissen muss, ohne sich zu überlegen was er mit dem Post nun meint.
Edit:
Das galt jetzt nicht für den letzten Post von BJ.Simon
Jetzt wieder Happy Hour bei Discount24
Firetti Chrongraph für 29,95 € statt 119€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!