Wie kommst Du auf 79€? Da steht 99,99 €...
Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag
-
-
-
Nur zwischen 17 und 21 Uhr.
-
Wer das Angebot mit dem Cyberhome DVR 1600 D DVD-Rekorder (DivX-zertifiziert) verpaßt hat, kann auch ihn auch bei Amazon für 88 € (Versandkostenfrei
) erwerben:http://www.amazon.de/gp/produc…=glance&n=562066&v=glance
:top:
-
Sorry fürs OT, aber bei 'nem DVD-Recorder der auch die Wäsche macht, kann man doch nicht NEIN sagen, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von tanker
Sorry fürs OT, aber bei 'nem DVD-Recorder der auch die Wäsche macht, kann man doch nicht NEIN sagen, oder?Und das am Dienstag!
Dienstag?
Nee, die Mail habe ich auch bekommen, aber bei mir sah sie ganz anders aus. Na gut, die Grafiken darin sind Links, aber dennoch: doch einfach nur ein Fake?
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Und das am Dienstag!Dienstag?
Nee, die Mail habe ich auch bekommen, aber bei mir sah sie ganz anders aus. Na gut, die Grafiken darin sind Links, aber dennoch: doch einfach nur ein Fake?
Jedenfalls nicht von mir, meine Mail sah so aus, als ich es "abfotografiert" habe. Wenn ich sie jetzt öffne, steht zumindest Donnerstag, der 31.08.06 da, aber am waschenden DVD-Recorder hat sich nichts geändert :p
-
-
ist es ein guter Kauf? SEG?
-
ich konnte dem ganz *blinkblink*, dass auf discount24 momentan herrscht, nicht widerstehen und habe ein wenig die site durchgeklickt.
hier ein paar ganz gute preise, über die ich gestolpert bin:
AEG Premio 500 Schnurl. Telefon für 39,99 (guenstiger.de 49,90 / geizhals.at 49,90)
klickMotorola C390 inkl. Headset (HS-805) für 79,95 (n.a./ 89,95)
klickPhilips HQ 8894 Sensotec Rasierer für 119,- (135,- / 134,95)
klickleider kein hammer dabei, aber vielleicht ist der ein oder andere trotzdem glücklich

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!