UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

• Danke an Handy-Sascha, ein Tag und die SIM-Karte ist schon angekommen. Echt Super!!!!!

Kurze frage an alle die auch das Paket bestellt haben (weil Sascha ja schon Richtung Urlaub ist):

Wie gesagt, die SIM-Karte habe ich bekommen. Ne Nummer habe ich noch nicht gefunden. Braucht man ja z.B. für den Online-Kosten-Check etc.
    Frage also, kommt in Kürze da nen Schreiben von VF, wo solche Sachen angegeben werden?

2 Frage: Habe die SIM-Karte schon mal eingelegt und bekam sofort 3 SMS mit dem Hinweis, dass ich außerhalb der Homezone bin und vorher 2 SMS, dass die Homezone eingerichtet ist. Dauert es ne Zeit, bis die Homezone aktiv ist oder muß ich sofort mit dre Hotline von Vodafone das Vergnügen suchen, weil da etwas nicht stimmt??

• Bin noch ein paar Stunden hier... ;)

Ich habe die Nummer entweder auf die Karte geschrieben oder gemailt. Bei einigen habe ich es wirklich nicht mehr geschafft, weil die Karte schon in der Post war, bevor der Vertrag aktiv war. Auf jeden Fall bekommst Du über die vodafone-Hotline mit Angabe der SIM und Deinem Kennwort die Nummer.

Bzgl. der Homezone kannst Du das auch über die Hotline machen. Es ist standardmäßig immer die Perso-Adresse auch erstmal die Homezone. Wechsel auf jeden Fall über die Hotline möglich.

Noch bin ich etwas hier, ansonsten wieder im Neuen Jahr! :)

• Kompliment an Sascha!

Hab schon einige Verträge hier klar gemacht, aber sooooo schnell war noch keiner.
    An einem Tag alles gefaxt, und am nächsten Tag schon (obwohl er es eigentlich gar nicht mehr schaffen wollte) schon die Karte in Händen.
    Absolut top!!!

Nun kann ich dem rosa Riesen eine kleine Abschiedsmitteilung auf den Weg geben *freu*

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Kompliment an Sascha!

Hab schon einige Verträge hier klar gemacht, aber sooooo schnell war noch keiner.
    An einem Tag alles gefaxt, und am nächsten Tag schon (obwohl er es eigentlich gar nicht mehr schaffen wollte) schon die Karte in Händen.
    Absolut top!!!

Nun kann ich dem rosa Riesen eine kleine Abschiedsmitteilung auf den Weg geben *freu*

Danke! :) :cool:

Hoffe jetzt für all die anderen, dass auch noch alles geklappt hat und klappt. In 60 Minuten bin ich auf dem Weg zum Flieger und man liest sich hier im Neuen Jahr wieder! Frohe Weihnachten und guten Rutsch! Bis denne...

• Zitat

Original geschrieben von robfink Geschwindigkeit nennt sich künftig Sascha!

Sehe ich auch so, wenn ich das hier lese

und

Sch.... - Leider verpasst, hätte mich auch interessiert,
    da hat nicht nur Murphy, sondern auch Gorbatschow zugeschlagen *grrr*

• Mist. Bin auch zu spät.

Dürfen wir auf eine neue Aktion nach dem Jahreswechsel hoffen?

Edit: Noch 'ne Frage: Ich würde die Karte an einem Desktop-PC betreiben wollen. Gibt's dafür eine Art PCMCIA-Adapter?

UMTS-Handy wäre wahrscheinlich einfacher, aber die merkwürdige v980-Aktion ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert (der Sondergutschrift nachlaufen, zweite Karte für die Stars, Stars in Guthaben umrubeln, Gerät entsperren lassen usw.).

Wäre (bei einer EVENTUELLEN Nachfolgeaktion) möglicherweise andere Hardware (also nicht MCC, sondern z.B. die VF-Kombibox oder das T-Mobile-Teil) machbar?

• Danke erstmal.

Was mir an Saschas Angebot noch etwas unklar ist: Bei den beiden Datentarifen BusinessData6 (UMTS-Karte) bzw. BusinessData8 (UMTS/HSDPA-Karte) ist auf der VF-Homepage noch von einem zusätzlichen Mindestumsatz die Rede. Hat jemand schon die erste Rechnung bekommen und die Rechnungsposten daraufhin überprüft?

Wie auch immer, wäre schon, wenn es nochmal ein solches Angebot von Sascha gibt.

• Midestumsatz wird mit den 14,95 bzw. 29,95 bei orginal Angebot verrechnet, fällt erst an wenn du die Option Zuhause Web abwählst(gänge eh erst nach 24 Mon.)
    steht im Kleingedruckten
    viele Grüße
    oti12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!