Tach,
das ist nicht das Programm, welches ich meine, sondern den "Portable Safe", ist Bestandteil von der Security Suite 2006.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach,
das ist nicht das Programm, welches ich meine, sondern den "Portable Safe", ist Bestandteil von der Security Suite 2006.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Na gut, dann so:
ZitatZum Ausführen des Steganos Portable Safe auf Fremdcomputern müssen einmalig zur Installation des Entschlüsselungsprogramms Administrator-Rechte vorhanden sein.
Quelle - Beschreibungsseite zur Security Suite 2006/Systemvoraussetzungen:
http://www.steganos.de/?layout…=products_sss&language=de
;), Öle
Es sind momentan neue USB-Sticks mit Fingerabdruck im kommen.
Gibts leider selten bei eBay. Ob da jedoch spezielle Software benötigt wird kann ich auch nicht genau sagen.
Bei http://www.importbuster.com wird einer Angeboten. Jedoch wird von China aus versendet... kenne den Verkäufer nicht daher keine Infos zur Zuverlässigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Es sind momentan neue USB-Sticks mit Fingerabdruck im kommen.
Prinzipiell "kommen" die ja schon eine ganze Weile, sind ja teilweise schon da.
Aber wie kommst du auf die Idee, dass die den gewünschten Anforderungen hier im Thread entsprechen? Genauere Infos?
Grüße, Öle
Nabend,
ZitatZum Ausführen des Steganos Portable Safe auf Fremdcomputern müssen einmalig zur Installation des Entschlüsselungsprogramms Administrator-Rechte vorhanden sein.
Hab ich nicht installiert, sondern direkt das Tool ( nicht das Setup-Programm ) vom USB-Stick gestartet und es ging problemlos.
Auf dem Rechner, wo ichs getestet hab, ist kein Steganos installiert.
Hmm, warum schreiben die das dann ... ?
Nachfragen:
- Bei Test entsclhüsselt und auch mal neue Dateien eingebunden?
- Garantiert (sorry, ich kann es nicht glauben
- XP-Benutzerkonto ohne Adminrechte?
- Wie schnell bei wieviel MB?
Danke, Öle
Edit:
- Das Tool lässt sich also einfach isoliert stand-alone betreiben?
Tach,
warum probierst du es nicht einfach selber aus, dafür gibt ne Demo
warum probierst du es nicht einfach selber aus, dafür gibt ne Demo
Ich hatte eine ganze Weile damit zugebracht, Tools zu testen, Probleme zu bekommen und auszuprobieren. Hat Zeitu nd Nerven gekostet und nix gebracht.
Bin - zugegebenermaßen - davon etwas entnervt. Bevor ich jetzt wieder was installiere, möchte ich vorher ausreichend informiert sein. Ich hoffe, das ist akzeptabel ;).
Und das Problem ist halt, dass du etwas gegensätzliches sagst als Steganos selbst und auch Sencer oben erklärt. Daher meine "doppelte" Nachfrage.
Frage 1,2,4 hättest du mit einfach "Ja" beantworten können, was meine Motivation zum Demotesten gesteigert hätte.
In diesem Fall bin ich halt der ungläubige "Thomas" ;).
Grüße, Öle
dann hier noch die Antworten:
ja - nein - weiss ich nicht - hab nichts auf dem Ziel-PC installiert
dann hier noch die Antworten:
ja - nein - weiss ich nicht - hab nichts auf dem Ziel-PC installiert
Danke, danke, danke ;).
Eben die zweite Frage ist ja das wichtigste Problem in diesem ganzen Thread. Das konnte man weiter oben in einem deiner Beiträge anders verstehen.
Dann wird der Hinweis von Steganos wohl korrekt sein.
Grüße, Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!