Mobilblitz eplus Aktion vom 24- 26.11.05 AG0 und Top Preise

  • Noch ein Kracher w550i eplus und 30 Euro cash


    Noch zum Abend ein Angebot:


    e-plus Privat plus ( Original e-plus )
    SE W550i
    30 Euro Barauszahlung
    keine Anschlußgebühr
    Aktionszeitraum 24-26.11.05
    0,00 Euro


    keine Versandkosten


    Anträge gibts hier: rene@mobilblitz.de

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • E-Mail Antwort


    Hallo Rene


    Ihr habt bestimmt viel zu tun, aber leider bekomme ich keine Anwort auf meine E-Mails, wenn man an info@mobilblitz.de schreibt, habe jetzt noch mal an rene@mobilblitz.de geschrieben weiß nicht ob das ein Unterschied macht


    Wäre ja nicht so schlimm aber da die Aktion ja nur 3Tage läuft, wäre eine schnelle Anwort schon sinnvoll.


    Gruß H@ndyman

  • Dankeschön


    Auch ich bzw. meine Freundin möchten uns hiermit nochmals bei Euch bedanken.
    Wie schon Mitte des Jahres bei meinem E-Plus Vertrag, hat die Vertragsverlängerung des T&M 100 Web meiner Freundin super funktioniert und das bei einem unschlagbaren Handy-Preis!!!
    Das W800i kam nach sehnsüchtiger Erwartung heut morgen per Post.


    Danke und immer wieder gerne!


    P.S.: Der Wechsel vom normalen T&M 100 in den WEB-Tarif funktionierte bereits am Tag der VVL bei Anruf über die 1000 ohne Probleme... :D

  • Und die Aktion geht weiter...


    Morgen gibt es die neuen Preise gültig für Dezember.


    Vielen Dank und Grüße aus Leipzig


    Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Wollte nochmal nachfragen, ob jetzt schon jemand die Auszahlung erhalten hat, denn ich habe sie nicht bekommen und kriege auch keine Antwort meine E-Mails.


    Warum rufst Du nicht einfach an und fragst nach? :confused: Tel.Nr. steht doch in der Signatur.
    Bisher wurde ich immer schnell und vor allem stets sehr freundlich am Telefon bedient... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Warum rufst Du nicht einfach an und fragst nach? :confused: Tel.Nr. steht doch in der Signatur.
    Bisher wurde ich immer schnell und vor allem stets sehr freundlich am Telefon bedient... ;)


    Habe auch schon mehrmals angerufen und wurde immer wieder vertröstet, dass es nicht mehr lange dauern würde. Bin seit 31.10. freigeschaltet. Nicht zu empfehlen so eine Politik.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!