Robbie Williams - Mitternachts Sondervorverkauf für Konzert 06... wer war noch?

• Hast Du schon etwas bei Köln-Ticket erreicht?

Solltest Du 4 Karten erwerben und davon 2 abgeben wollen, so stelle ich mich gerne zur Verfügung. Ich kann es leider im Moment nicht weiter versuchen, da ich dringend in der Stadt noch was erledigen muß.... So ein Mist aber auch!

Greetz

Laika

• :) Bei Deutschlands meistgehörtem Radio SWR 3, werden diese Karten verlost.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich hab´s gerade versucht: "derzeit alle Tickets für die Kölner Robbie Williams Konzerte vergriffen..."

Verdammt! :mad: :(

• Mein Gott, war das ein Kramp! Lokal überall vergriffen, habe ich es über eine Stunde bei eventim.de versucht. Dauernd ist der Vorgang abgebrochen, vor allem stressig, wenn man da noch kein Kunde ist. Das allerdings das Ganze auch abbrechen kann, nachdem man seine Kreditkarten-Daten eingegeben hat, ganz schön heftig.

Tja, jedenfalls hat alles geklappt, 2 Karten ergattert. :)

• Dexter: Ist mir so nicht aufgefallen, war womöglich zu stark auf mein Ziel fixiert, da achtet man auf solche Nebensächlichkeiten nicht ;)
    Ich könnte auch jetzt nicht mehr sagen, wie oft ich raus geflogen bin bei der ganzen Aktion....

• Karten ergattert!

Moin!

Ich habe eben die Nummer angerufen, welche in der Hamburger Morgenpost steht. (01805/ 853653). Nach dem ca. 10ten Versuch bin ich durchgekommen. Ich habe dort 4 Karten für Hamburg bekommen!

Gruss
    Puschel

• Meine Herren, bei Ebay gehen Doppelticktes für über 300€ weg! Da kommt man ja fast in Versuchung, noch ein Pack zu kaufen..

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Meine Herren, bei Ebay gehen Doppelticktes für über 300€ weg! Da kommt man ja fast in Versuchung, noch ein Pack zu kaufen..

Ist das überhaupt rechtens wenn man Karten verkauft die man def. noch gar nicht hat? Werden doch erst Mitte Dezember versendet.

Na ja angeblich gibts wohl für Hockenheim noch Karten.

Meine 4 reichen mir.

Allen anderen noch viel Glück.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!