Robbie Williams - Mitternachts Sondervorverkauf für Konzert 06... wer war noch?

• JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Na ja angeblich gibts wohl für Hockenheim noch Karten.

In der Tat, habe gerade noch welche für Hockenheim über getgo.de bekommen. Tickets sind auf 2 pro Haushalt beschränkt.

Fragt bitte nicht wie viele Versuche / Abbrüche nötig waren... :rolleyes:

Was für ein Chaos, als ob nicht jeder Depp gewußt hätte, dass es zu diesem Ansturm kommt. Frage mich, warum diese Ticketshops dann nicht die entsprechenden Kapazitäten vorhalten können? :confused: :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Karten ergattert!

Zitat

Original geschrieben von Puschel
    Moin!

Ich habe eben die Nummer angerufen, welche in der Hamburger Morgenpost steht. (01805/ 853653). Nach dem ca. 10ten Versuch bin ich durchgekommen. Ich habe dort 4 Karten für Hamburg bekommen!

Gruss
    Puschel

Vielen Dank!

Dort war es echt easy: angerufen, ca. 3 min. Warteschleife, Tickets bestellt und gefreut! :)

• Zitat

Ist das überhaupt rechtens wenn man Karten verkauft die man def. noch gar nicht hat? Werden doch erst Mitte Dezember versendet.

Gruß Gunn

Ich denke da gibt es 2 Möglichkeiten:

Entweder haben die Leute schon die Karten über den direkten Verkauf, oder es ist in der Beschreibung angegeben, dass die Karten erst Dezember ausgegeben werden.

• Zitat

Ist das überhaupt rechtens wenn man Karten verkauft die man def. noch gar nicht hat? Werden doch erst Mitte Dezember versendet.

Oh echt? Wieso sollten die erst so spät versendet werden?

Habe eben vor lauter Freude ganz vergessen zu fragen, wann denn der Versand erfolgt ;)

• Re: Karten ergattert!

Zitat

Original geschrieben von Puschel
    Ich habe eben die Nummer angerufen, welche in der Hamburger Morgenpost steht. (01805/ 853653).

Die haben leider nur Tickets für Hamburg...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Habe diese Hysterie heute morgen bei einem Bekannten mitbekommen.
    Internet und Telefon war wohl komplett zu.
    Danach rief eine weitere Bekannte an und berichtete, dass es im lokalen Konzertkartenshop ganz easy Karten gibt. Hingefahren und 12 Stück gekauft. Fertig.

• Weiss ja nicht in welchem kleinen Städtchen du wohnst, bei uns war überall leider schon heute morgen an allen bekannten Stellen quasi..ja auch fertig.

• Zitat

Original geschrieben von Quen
    Oh echt? Wieso sollten die erst so spät versendet werden?

Habe eben vor lauter Freude ganz vergessen zu fragen, wann denn der Versand erfolgt ;)

Das hat die freundliche Stimme per Telefon gesagt.

Hoffe rechtzeitig vor Weihnachten.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• mittlerweile ist auch offiziell dass es ein zusatzkonzert in hamburg gibt.
    am 14. und 15.7 sind die konzerte auf der trabrennbahn mit jeweils 120.000 plätzen.
    sowas kann ja nur geil werden, ich denke ich werde beim ersten dabei sein. Karten gibt es noch für beide.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!