Nicht so dolle ist noch "nüchtern" ausgedrückt, bei 3,50 Euro Versandkosten finde ich das fast schon eine Unverschämtheit. Andere Ticket-Versender haben es doch auch geschafft, die Karten per Einschreiben (sogar eigenhändig gegen Unterschrift) zu versenden...
Robbie Williams - Mitternachts Sondervorverkauf für Konzert 06... wer war noch?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
Nicht so dolle ist noch "nüchtern" ausgedrückt, bei 3,50 Euro Versandkosten finde ich das fast schon eine Unverschämtheit.
Tja, da hat getgo wohl noch einen kleinen Zusatzverdienst realisiert. :flop: habe das auch im Hinterkopf, wenn ich mal wieder Karten kaufe... -
Hallo,
ich habe Karten für ein Konzert von Robbie Williams in Hamburg bekommen.
Jetzt habe ich aber auch die Möglichkeit Karten für ein Konzert in Berlin zu bekommen (Kumpel hat zwei zuviel).Wo würdet ihr hinfahren? Wo wird die "bessere" Atmosphäre sein? Trabrennbahn oder Stadion?
Gruss
-
Du fährst nach Hamburg und ich nehm die Karten von deinem Kumpel. Preis von Karten + Zusatzgeld

Hab als Alternative 2 Karten für Dresden vor mir liegen, welche von eventim mittels "Einwurf-Einschreiben" versendet wurden.
-
Trabrennbahn natürlich! Und vorher noch in den Stadtpark - da wird Robbie wieder Fussball kicken

cheers,
autares -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Du fährst nach Hamburg und ich nehm die Karten von deinem Kumpel. Preis von Karten + Zusatzgeld
Warum kaufts du dir nicht welche zum regulären Preis?
Hier: eventim gibts wieder welche... Auch für Berlin!Wieviel Leute gehen eigentlich auf die Trabrennbahn in Hamburg?
-
Die Trabrennbahn ist klein. AFAIK 30.000
cheers,
autares -
Echt? Hatte damals gehört, Robbie hätte als erster Künstler überhaupt die Trab-Arena voll gekriegt - da war von >100k Tickets die Rede pro Konzert dort.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Echt? Hatte damals gehört, Robbie hätte als erster Künstler überhaupt die Trab-Arena voll gekriegt - da war von >100k Tickets die Rede pro Konzert dort.Stimmt, sorry, hab es mit der alten Trabrennbahn in Wandsbek verwechselt.
Dennoch sind 100.000 übertrieben. Auch die Trabrennbahn ist eingegrenzt. Mehr als 80.000 werden das imho nicht werden können.Hier wollte jemand einen Sitzplan der Trabrennbahn? Bitte schön:
http://www.tickets.de/uploads/tx_tickets/HH_Plan.pdfcheers,
autares
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!