V3 CallYa für 139 Euro im Media Markt

• Jetzt ist der Preisverfall des V3 endgültig in die letzte Runde gegangen. War heute im örtlichen Media Markt Kassel und da lagen jede Menge V3 CallYa Geräte mit 10 Euro Startguthaben für 139 Euro in schwarz und silber. Man ist das heftig. Ich darf gar nicht dran denken was ich vor genau einem Jahre für das Gerät bezahlt habe - werde nie wieder ein hochpreisiges Motorola kaufen.
    Weiss eigentlich jemand ob diese debitel-CallYa V3`s Net- oder Sim-Look haben?

• Kann man das auch im Netz ordern, und muss man bei einem Prepaid Paket 18 sein oder geht das auch schon mit 16?

• @ Meilow: Na, das hoffe ich doch :D Alles andere wäre ja eine Zumutung!

Ob`s das auch im Netz gibt, weiss ich nicht und wie alt man für CallYa sein muss auch nicht.

und ja - es waren sogar überwiegend schwarze V3`s.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Kann man das auch im Netz ordern, und muss man bei einem Prepaid Paket 18 sein oder geht das auch schon mit 16?

Schau einfach selbst nach und benutz für zweitere Frage die Suche, herrje! :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• CallYa-Karten gehn auch schon mit Kinderausweis - also ab sechs Jahren kannst Du eine CallYa-Box auf Dich registrieren lassen ;)

• Re: V3 CallYa für 139 Euro im Media Markt

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Man ist das heftig. Ich darf gar nicht dran denken was ich vor genau einem Jahre für das Gerät bezahlt habe - werde nie wieder ein hochpreisiges Motorola kaufen.

kann ich mich dir nur anschliessen... ist zum
    aber trotzdem ist es ein geiles geraet... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: V3 CallYa für 139 Euro im Media Markt

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Weiss eigentlich jemand ob diese debitel-CallYa V3`s Net- oder Sim-Look haben?

Würde mich auch interessieren und v.a. wie man den dann weg bekommt ;)
    Hab glaube ich mal irgendwann gelesen (genug Konjunktive?) dass es gar ned so schwer sein soll oder braucht man doch nen Twister?

• An dieser Stelle sei an die Forenregeln und Nutzungsbedingungen von TT erinnert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!