V3 CallYa für 139 Euro im Media Markt

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso, sieht man dem Gerät an, ob es aus einem Prepaid-Paket stammt, ....

Mir sind schon mehrfach Vodafone Mobile Phones mit "unauffälligen roten Logos" ;) aufgefallen. Es ist also gut möglich, das das CallYa Motorola RAZR V3 auch mit diesen Vodafone-Logos ausgestattet ist....

Andy :)

• Zitat

sind die handys eigentlich gesimlocked?

Natürlich sind die Teile gelockt! Es handelt sich schließlich um PrePaid-Pakete!

Die Frage ist doch nur WELCHEN Lock sie haben, ob sie also nur
    im Vodafone-Netz funktionieren, oder sogar ausschließlich mit der
    beigelegten PrePaid-Sim.

Dass die Dinger dann noch gebrandet sind, versteht sich doch
    bei Vodafone von selbst. Die werden auch nicht darauf verzichten,
    ihren Kunden den Zugang zu Bezahldiensten und teuren
    Internet-Späßen zu *erleichtern*.
    "Vodafone Live und du bist dabei"...mit einem falschen Knopfdruck
    und beim nächsten Abrechnungs-Schock. Da sieht mancher nicht
    nur dank dem fetten, roten Vodafone-Logo auf dem Handy rot :D

• Also ich hab natürlich keins aufgemacht - denke aber auch, dass sie Vodafone-gebrandet sind. Dies ist aber beim V3 soweit ich weiss auf die Software beschränkt und zum Teil änderbar. Interessant ist lediglich, was sie für einen Look haben. Die Pakete dürften sich nicht von den original Vodafone-Paketen unterscheiden und vielleicht weiss da ja einer zu sagen, welchen Look die Geräte bei Vodafone direkt haben.

• Konnte schon jemand herausfinden, ob es sich um ein generelles Debitelangebot handelt? Oder eben um ein regional begrenztes?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Konnte schon jemand herausfinden, ob es sich um ein generelles Debitelangebot handelt? Oder eben um ein regional begrenztes?

In unserem Mediamarkt werden die Geräte mit 179 Euro beworben. Ich gehe also von einem regionalen Angebot aus.

• Würd ich auch sagen, bei einem so schönem Handy ist auch wenn es gesimlocked ist ein Super Preis. Das V3 ist einfach ein Designerhandy. Ich warte noch ein wenig und dann schlage ich auch zu.

• Hey, Ulka
    noch ein TT-User aus Kassel.
    Wieviele CallYa Pakete waren denn noch da, falls ich nächste Woche zum MM fahre?

Gruß, Simon

ps: Netlock oder Simlock?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

auch wenn es gesimlocked ist ein Super Preis.

Ja schon, aber was nützt einem ein Super-Preis, wenn man das Handy garnicht mit seiner Sim-Karte nutzen kann??
    *grübel*...achso, wahrscheinlich weil ihr für das Freischalten nicht 100,- Euro blechen müsst, sondern einen guten Kumpel kennt oder selber Profis für....*räusper* ...wir wollen das Thema mal nicht weiter vertiefen. :p

Zitat

Ich warte noch ein wenig und dann schlage ich auch zu.

Wo denn? Es ist doch wohl nur ein lokales Angebot?

Wenn nicht, kannst du ja am Montag bei dir in München
    alle 4 Media-Märkte abklappern und uns von deiner Tour hier live berichten :D

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich warte noch ein wenig und dann schlage ich auch zu.

Genau :top: Da der Preis eines Prepaid RAZR V3 jetzt schon bei nur €139,- liegt, wäre ein Preis von €99,- Anfang nächsten Jahres durchaus möglich....

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!