Neue Firmware (6230i)?

• Hallo TTler!

Angeblich soll es für das 6230i eine neue Firmware geben (3.70). Leider werden in der Quelle keine näheren Infos genannt.

Wissen die Insider hier mehr?

Quelle: hier

greetz
    roxtar

• Re: Neue Firmware (6230i)?

leute, solche postings nerven langsam, jeden tag wird für irgendein gerät nach neuerer firmware gefragt

- es nützt euch nichts, wenn nokia in der produktion eine neuere einsetzt.

- erst wenn sie auf den support-seiten für die service partner auftaucht, dann könnt ihr eurer gerät updaten lassen

- wenn eine neuere firmware auf den support-seiten auftaucht - dann findet ihr diese info im firmware thread - oft schon bevor ein gerät überhaupt lieferbar ist - siehe nokia 6111 und 6270

- ab und an gibt es auch prerelease firmware im betatest - der kreis derer die die bekommen ist so klein, dass ihr an die sicher nicht rankommt

• Na wie freundlich hier man doch aufgenommen wird. Hätte ich was gefunden, hätte ich ja wohl kaum gefragt. Beschwer dich bei denen, die den Suchen-Button nicht finden und nicht bei mir.

Ich wollte nur wissen, ob hier jemand nähere Infos dazu hat. Nicht mehr und nicht weniger. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von roxtar
    Ich wollte nur wissen, ob hier jemand nähere Infos dazu hat. Nicht mehr und nicht weniger. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Ich hab in nem english sprachigen board gelesen das eine 3.62 version diese woche erscheinen soll! Aber was da nun dran ist und wenn ob es auch für den deutschsprachigen raum gilt weis ich allerdings nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Ich hab in nem english sprachigen board gelesen das eine 3.62 version diese woche erscheinen soll! Aber was da nun dran ist und wenn ob es auch für den deutschsprachigen raum gilt weis ich allerdings nicht!

Danke, steht mittlerweile im verlinkten Post auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!