Kleiner Tipp am Rande
Ich habe mir heute den CD-Wecker bei Plus gekauft... und finde den bisher wirklich sehr gut. Dazu muß man sagen, dass ich mich in letzter Zeit intensiv mit der Suche nach einem CD-Radio-Wecker beschäftigt habe... und so auch die Kollegen von Sony... Aiwa ... etc. unter die Lupe genommen habe.
War dabei sehr erstaunt, wie teuer die sind (und wie billig selbst die Markenprodukte in der Verarbeitung und im Klang oft wirken).
Nun zurück zu dem Plus-Teil: Für unschlagbare 33 Euro ein echtes Schnäppchen... recht gute Ausstattung... Optik absolut ok (wirkt robuster als die Markenware). Und der Klang des CD-Players (schön laut) und der Empfang des Radios absolut einwandfrei. (Nur die Schalter an der Seite wirken etwas billig - aber die sieht man eh kaum).
Natürlich habe ich das Dinge gerade erst gekauft... und noch keine Nacht drüber geschlafen;) ... aber ich würde raten: Wenn Ihr sowas braucht, schlagt zu, bevor die Dinger weg sind (und das wird schnell sein).
Gruß Pfeff
P.S. @RU ... ein ausgeklügeltes Surround-System ist für die Simpsons natürlich unerläßlich...
.