Moin,
ich habe im engeren Freundeskreis insgesamt drei N2600 im Umlauf. Im großen und ganzen sind auch alle damit recht zufrieden.
Probleme gibt es allerdings mir zwei von diesen Geräten: Die halten mit einer Akkuladung 1, max. 2 Tage durch. Das dritte soll wohl annähernd zwei Wochen durchhalten. ( :confused: )
Da stellt sich mir nun die Frage, woran das liegen könnte. Zu den Firmwareversionen kann ich momentan noch nichts sagen.
Benutzt werden die beiden problematischen Geräte bei O2 und Vodafon. Das korrekt funktionierende ebenfalls bei VF.
Bei VF-Geräte funken auf dem Land, das O2-Gerät immer in Berlin.
Damit scheiden auch schonmal evt. auftretende Netzschwankungen/ -suche als Fehlerquelle aus.
Daher meine Frage: Sind bei bestimmten Firmwareversionen unterschiedlich "nutzbare" Akkukapazitäten bekannt? Oder können andere Fehlerquellen mit diesem Phänomen in Zusammenhang gebracht werden?
Greetz