accor hotels: zimmer für nen euro! Wo?

  • Ich suche für eine Übernachtung im Raum Gelsenkirchen ein Zimmer in einem Hotel/Motel o.ä. möglichst günstig. Gibt es da momentan ähnliche Aktionen bzw. weiß jemand wo man dort möglichst billig eine Nacht verbringen kann?


    Gruß


  • Kommt aber auch drauf an was für ein Frühstück man bevorzugt. Ich z. B. esse 1 bis 2 Brötchen belegt, trinke einen Kaffee und evtl. noch ein Ei. Dafür wären 9 € aber mal leicht überteuert, dafür zahl ich in meinem Stammbistro das nicht gerade zu einer Absteige zählt genau 3 €. Für die gebotene Leistung ein gerechtfertigter Preis.

  • Ich denke, die drei Euro für das Spätaufsteherfrühstück sind mehr als OK, wenn man's denn zeitlich einrichten kann. 9 Euro für das Frühstück zu normalen Zeiten fand ich aber nicht gerade günstig, zumal es ja auch keine warmen Speisen gab wie bei den Amis oder den Briten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwayne
    Ich denke, die drei Euro für das Spätaufsteherfrühstück sind mehr als OK, wenn man's denn zeitlich einrichten kann. 9 Euro für das Frühstück zu normalen Zeiten fand ich aber nicht gerade günstig, zumal es ja auch keine warmen Speisen gab wie bei den Amis oder den Briten.


    Das ist ein gutes Argument (wobei in den Staaten das Frühstück bei 2* Hotels meist noch mit drinn ist).


    Aber auch in nicht-ganz-so-hochklassigen deutschen Hotels (sogar bei Novotels, die in dieser Hinsicht m.E. vorbildlich sind) gibt's meist reichhaltiges warmes Frühstück dazu. Das ist dann zwar nicht so gut vor einem Meeting, aber wenn man z.B. in den Urlaub fliegt kommt man wenigstens nicht gleich hungrig an.


    Insgesamt würde ich sagen, dass 9 € für ein Hotelfrühstück nicht unangemessen sind, auch wenn man ein wenig mehr dafür geboten bekommen sollte. Für ein Frühstück außerhalb des Hotels finde ich 9 € deutlich zu teuer, außer es ist all-you-can-eat und man steht auf soetwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashy
    Ich suche für eine Übernachtung im Raum Gelsenkirchen ein Zimmer in einem Hotel/Motel o.ä. möglichst günstig. Gibt es da momentan ähnliche Aktionen bzw. weiß jemand wo man dort möglichst billig eine Nacht verbringen kann?


    Gruß

    So eine Aktion gibt's momentan meines Wissens nach nicht.


    Hast Du mal hier oder hier geguckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!