Raedan.de verschenkt Taschen im Advent!

• Wir von Raedan.de wollen in der Vorweihnachtszeit ein paar Taschen für ein Handy verschenken. Geplant ist zunächst für jeden Advent eine Tasche.
    Wie erhält man die Tasche? Ganz einfach es gibt zwei Bedingungen die Tasche sollte nicht für einen selbst sein und der Beschenkte sollte sich die Tasche nicht selbst leisten können oder einfach verdient haben.
    Also schickt uns den Grund der „Bescherung“ und die Anschrift desjenigen der eurer Meinung nach eine Tasche verdient hat, an folgende Emailadresse: RAEDAN@gmail.com
    Der Glückliche wird dann hier im Forum bekannt gegeben und erhält die Tasche nach eigener Wahl zugeschickt und wird sich hoffentlich freuen.

Nun der kleine Haken für mich, meine Kollegin findet die Idee ganz toll und wird es vermutlich bei der einen oder anderen Geschichte nicht übers Herz bringen nur eine Tasche zu verschenken, deshalb könnten es auch mehr als eine Tasche pro Advent werden.

Also fragt eure Freunde und Bekannte wer eine Tasche verdient hat und teilt uns die nötigen Informationen samt der Begründung mit. Natürlich ist die Mitgliedschaft im TT-Forum keine Voraussetzung!

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• So, der erste Advent steht nun mal vor der Tür und bis dato, haben wir nur eine (1) Geschichte warum jemand eine Tasche von uns geschenkt bekommen soll. Also wenn Ihr noch jemanden kennt schreibt uns, der Glückliche wird am Montag hier genannt. :)

• Re: RAEDAN.de verschenkt Taschen im Advent!

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Natürlich ist die Mitgliedschaft im TT-Forum keine Voraussetzung!

Gruß Daniel

Nette Aktion, nur warum macht ihr auf eurer Homepage keine Werbung ? Oder übersehe ich da was ?;) Ich mein TT ist zwar ein großer Kreis jedoch kann man diese Aktion doch auch auf der Homepage anbieten. :top:

• Ich also der Kreative - Part in unserem Team und derjenige der für das Design im Shop und die Umsetzung verantwotlich ist, arbeitet im Moment schon von 06:00 - 01:00 (nicht 13:00 Uhr). Ich hatte einfach keine Zeit eine Grafik zu erstellen und die Idee für diese Aktion kam mir erst vor ein paar Tagen, deshalb nur schriftlich im TT-Forum.

Aber wir können es ja so machen, eine Handytasche umsonst für den, der mir eine schöne Grafik für diese Aktion erstellt. Die Grafik sollte die Größe von dieser haben:

http://www.raedan.de/templates/CSS/images/design/what.jpg

Das Ergebnis könnt ihr an die gleiche Adresse wie oben schicken, da ist genug Speicherplatz, für alles.

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine kreative Idee hat. Sollte mehr als eine Grafike bei uns eingehen, werde ich mich am Montag für eine entscheiden. Vielleicht wird Er oder Sie noch für mehr Grafiken unter "Vertrag" genommen, mal sehen.

Gruß Daniel

und allen ein schönes Wocheende und einen besinnlichen ersten Advent.

PS: Werde sicherlich auch am WE mal in meinen Postkasten schauen... :D

• Guten morgen, von 2 Leuten habe ich schon eine Grafik erhalten erstmall vielen Dank, aber naja das gewisse etwas fehlt noch, zumindest der Tenor unserer Aktion sollte erkennbar sein, bzw. schriftlich fixiert sein, ungefähr so

Du kennst jemand, der eine Tasche verdient hat, wir verschenken sie. Schreibt uns eine kurz Begründung warum Er/ Sie eine Handytasche von uns erhalten soll, an RAEDAN@gmail.com und wir wählen jeden Advent eine Geschichte aus.

So in etwa und dann noch etwas kreatives an Grafik, na dann...

• :D Da fehlt eine Überschrift sowas wie:

Adventszauber

Du kennst jemand, der sich eine Tasche verdient hat, wir verschenken sie. Schreibt uns eine kurz Begründung warum er/Sie eine Handytasche von uns erhalten sollte an RAEDAN@gmail.com . Wir wählen jeden Advent mind. eine Geschichte aus.

;) Dazu vielleicht noch eine nette Adventskarte mit einem 2 Zeiler wie:

Readan.de & ______ (hier der Name der Advensgeschichteneinsenders) wünschen Dir viel Spass mit Deiner neuen Handytasche.

Adventszauber kann auch durch Adventsgeschichten ersetzt werden, was vielleicht noch besser passt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Kingt gut, fehllt bloß noch eine ansprechende Grafik :D

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Kingt gut, fehllt bloß noch eine ansprechende Grafik :D

:p Das habe ich auch "outgesorct", Grafik & Webgestaltung macht bei mir das Unternehmen Edelknorz.

:D Aber ich glaube mit einer Handytasche kann ich der Chefin dort nicht kommen. Sie mag kaum Handys und somit muss die Grafik von jemand anderem kommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• So wir haben uns für die Grafik von Nuckelhamster entschieden, wie versprochen erhältst du eine Handytasche deiner Wahl, schick mir einfach mal eine PN mit deinem richtigen Namen und melde dich bei uns auf der Seite an und bestell deinen Favoriten, (wähl einfach Vorkasse) die Tasche geht dann umgehend an dich raus.

Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!