andi2511 wird heute 1/4 Jahrhundert alt. Happy Birthday!

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ist das jetzt ein Kompliment, daß ich trotz meines Lebensstils das statistische Durchschnittsalter erreichen werde oder spricht das gegen meinen Lebensstil, da ich Mekongs Prognose verpasse? ;)

    Die Interpretation überlasse ich mal Dir :)

    Zitat

    Die Wohnungsverwüstung ist übrigens erst für Morgen angesetzt und du hast das letzte mal so angegeben, wie schnell du nach Berlin gebrettert bist - keine Ausreden also.

    Ich bin in meinem bzw. diesem Leben erst zweimal mit dem Auto nach Berlin gefahren - einmal 1999 nach meiner letzten Diplomprüfung mit Zwischenstop in BS, das war nicht sonderlich schnell. Und dann nochmal im Mai 2005, da stand ich erst 3 Stunden im Stau und war dann erfolgreich nach insgesamt 7 Stunden dort :flop: Und wenn Du beim ICE (den ich sonst immer nehme) die Teilstrecke Frankfurt - Fulda betrachtest, brettert nicht mal der :rolleyes: ;)
    Fazit: irgendwas musste da falsch verstanden haben :D Aber im Alter wird das Hören ja auch schlechter, v.a. bei uns Männern... ich sag nur C4-Senke und so ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ok, also Du lässt (für ihn) die Puppen tanzen, er darf jetzt auch selber ... und wenn keine Puppen zum Tanzen bereit da sind, könnt ihr beide ja auch einfach zusammen tanzen! - Seid ja schließlich in Schöneberg! :D



    Laubi ist zum einen leider nicht in Schöneberg und den Kampf um ihn habe ich auch schon frühzeitig an Pfeff verloren. :(


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Fazit: irgendwas musste da falsch verstanden haben :D


    Interessante Schlußfolgerung. Ich erweitere das Angebotspaket noch um die Option "DUSA hat angegeben und will sich nicht mehr daran erinnern" und logge ein. :D

  • Jetzt verstehe ich, warum du immer so enttäuscht aussiehst...



    Aber keine Angst: auch du wirst da noch jemanden finden! ;):D


    Edith: Hey, nicht immer so schnell die Postings editieren, man kommt ja kaum hinterher...


    Aber dass der Onkel DUSA so schnell hier erscheint, kann ich mir nicht vorstellen, wo er doch zuhause alles hat, was er braucht!

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Interessante Schlußfolgerung. Ich erweitere das Angebotspaket noch um die Option "DUSA hat angegeben und will sich nicht mehr daran erinnern" und logge ein. :D

    Ok, dann löse ich mal auf :D
    Ich bekenne mich in der Öffentlichkeit öfters zu meinem etwas zügigerem Fahrstil und rege mich gerne über die Lahmärsche mit Mainzer, Berliner oder sonstigen Kennzeichen auf :D Wir in Frankfurt fahren eben ein bisserl schneller, aber irgendwo und irgendwie muss die ganze Kohle ja auch verdient werden, die in Mainhatten verlagert (und anschließend in Berlin seelenruhig verbrannt) wird :D


    Ob das jetzt "angeben" ist, überlasse ich mal den Philosophen (wohwissend, dass Du eine andere brotlose Kunst anderes Fach studierst)... ;)




    P.S.:

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Aber dass der Onkel DUSA so schnell hier erscheint, kann ich mir nicht vorstellen, wo er doch zuhause alles hat, was er braucht!

    Zumal ich nicht auf Schöneberger Tucken stehe :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    (...) Seid ja schließlich in Schöneberg! :D (...)

    Operator, ich brauche einen Ausgang*.


    Tja, Andi, mußt du wohl alleine tanzen! Paßt (d)ein weißer Anzug noch?



    *[small]"Follow the white rabbit." "I imagine that right now you're feeling a bit like Alice, tumbling down the rabbit hole?" "You take the red pill and you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit-hole goes."[/small]


    Cheers
    Laubi (der das Gefühl nicht loswird, erneut einen Glückwunschthrea vollzuspammen)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Laubi ist zum einen leider nicht in Schöneberg und den Kampf um ihn habe ich auch schon frühzeitig an Pfeff verloren. :(


    Also, wie Dirk schon schreibt... Ersetze einfach "Mai" durch "November"! - und alles wird gut! :D


    Es war in Schöneberg...

  • Soso, die Klärgrube gratuliert auch! Wenn das mal kein FakeZweitaccount ist! :D


    Glückwünsche nachträglich auch noch von Claire, Nachname Werk, geborene Asil! ;) :D



    P.S.: Laubi: ertränk Dein aufkommendes schlechtes Gewissen einfach mit weiteren lustigen Postings! :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!