andi2511 wird heute 1/4 Jahrhundert alt. Happy Birthday!

  • Da kann ich nicht fehlen. :)


    Alles Gute, lass die Puppen tanzen, denn als Mann wird man nur einmal 25.
    Frauen haben's da einfacher, da folgt dann 25a, 25b... ;)


    Carsten

  • @ rajenske: Dankeschön. :)


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    [small]25 erst? Letztes Mal sahst du aber mindestens aus wie ... [/small]


    Ich sags doch: solche bescheuerten Sprüche muß man sich jetzt schon mit 25 anhören - dabei wurden die doch für Leute deines Alters erfunden. :D


    @ WilliW: Danke. Das mit der Bronaunsiäischn üben wir aber nochmal. ;)


    @ Ray: Danke. Grüße zurück und bis zum Wichteln. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Ist doch erst ein Viertel deines Lebens, das vorbei ist.


    Ob das in diesen Zeiten klug ist, sich 23 Rentenjahre zu genehmigen? :D


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Bei Andis Lebensstil gratuliere ich mal lieber zum ersten Drittel seines Lebens


    Ist das jetzt ein Kompliment, daß ich trotz meines Lebensstils das statistische Durchschnittsalter erreichen werde oder spricht das gegen meinen Lebensstil, da ich Mekongs Prognose verpasse? ;)


    Die Wohnungsverwüstung ist übrigens erst für Morgen angesetzt und du hast das letzte mal so angegeben, wie schnell du nach Berlin gebrettert bist - keine Ausreden also.


    @ bluejacker, eviltom & galahad13: Danke auch an euch für eure Glückwünsche. :-)


    @ Oliver: Danke auch, aber nicht nur dafür. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Da ich gerade nicht in Schöneberg bin, kann ich Dir leider auch nicht beim Wohnung-Verwüsten helfen...


    Schade - aber vielleicht hast du am Sonntag Zeit, um beim Aufräumen und Renovieren zu helfen? :D


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Alles Gute, lass die Puppen tanzen, denn als Mann wird man nur einmal 25.


    Wir sprechen uns nächstes Jahr. :D


    Danke nochmal an alle für eure Glückwünsche. :-)

  • Um 5 vor 12 auch von mir noch:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)
    Grüße,
    Oliver

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ob das in diesen Zeiten klug ist, sich 23 Rentenjahre zu genehmigen? :D


    Ich weiß zwar nicht, wie du in deinem Alter bereits auf deine zukünftige realistische Erwerbstätigkeit bis 77 kommst , aber wenn schon, dann rechne richtig:


    Wenn du bis 77 arbeiten sollst, schafft das so sehr, dass du mit 80 umfällst. Positiv: Du musst dich jetzt nicht um deine Altersversorgung kümmern, weil überflüssig.


    Also kannst du es jetzt weiter wild angehen lassen , was wiederum deine Lebenserwartung weiter verkürzen wird.


    Da rufen wir doch mal frohgemut: Halbzeit!

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ich weiß zwar nicht, wie du in deinem Alter bereits auf deine zukünftige realistische Erwerbstätigkeit bis 77 kommst


    Sorry, bin Waldorfschüler und habe meinen Rechenschieber zuhause gelassen - ich meine natürlich 24 Jahre. :D


    @ lanturlu: danke, Oliver (II). :)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Schade - aber vielleicht hast du am Sonntag Zeit, um beim Aufräumen und Renovieren zu helfen? :D

    Danke, sehr freundlich! :D - Aber da sitze ich noch im Schneechaos ... oder Zug ... oder Beidem. :rolleyes:



    Also - um rajenske fortzusetzen - : "'nen schönen Lebensabend noch!" ;)



    Und lass morgen heute die Puppen tanzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    @ Ray: Danke. Grüße zurück und bis zum Wichteln. ;)


    Danke, aber das muß leider ohne mich stattfinden ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ach herrje, ich hatte dich einfach mal zu dem ganzen HKÖ-Haufen dazugezählt und mit deinem Erscheinen gerechnet. ;)


    Na dann bis irgendwann irgendwo. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Grobe ©-Verletzung!


    Cheers
    Laubi

    Ok, also Du lässt (für ihn) die Puppen tanzen, er darf jetzt auch selber ... und wenn keine Puppen zum Tanzen bereit da sind, könnt ihr beide ja auch einfach zusammen tanzen! - Seid ja schließlich in Schöneberg! :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!