andi2511 wird heute 1/4 Jahrhundert alt. Happy Birthday!

  • Moin Andi,


    bäst Wisches for juur Fjutscher [small](oder wie auch immer das auf Englisch heißt)[/small] :D


    25 ist aber auch wirklich noch ein stark jugendliches Alter ;)
    Aber Du schaffst das auch noch..............


    Viele Grüße, Willi

  • Huhu Andi!
    Bin spät dran, aber trotzdem wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ist doch erst ein Viertel deines Lebens, das vorbei ist. Ich glaube, ab der Hälfte würde ich erst richtig Panik kriegen.
    Feier schön!


    Liebe Grüße
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Ist doch erst ein Viertel deines Lebens, das vorbei ist.


    Was Du alles weißt! :D ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei Andis Lebensstil gratuliere ich mal lieber zum ersten Drittel seines Lebens :D


    Also Andi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schlau wie Du bist, feierst Du die wüste Party nicht bei Dir zu Hause, sondern verwüstest eine Wohnung irgendwo in Schöneberg :cool: :D Wär ich das WoE auch in Berlin, wär ich ja mal vorbeigeschneit... und hätte Dich auf die dunkle Seite der Macht gezogen! Aber nach drei Bier da bist Du ja eh schon :D
    Denn mal weiterhin alles Gute!


    C U
    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Und ich schaffs heute doch noch:


    Alles Gute Andi - und lass Dich von DUSAs dunkler Seite der Macht nicht einholen, die gibt es schließlich gar nicht mehr. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hallo Andi,


    auch von mir ein




    (Nein, das ist keine Anspielung darauf, dass Du ab und zu mal durch den wilden Osten die Gegend jettest! ;))




    Da ich gerade nicht in Schöneberg bin, kann ich Dir leider auch nicht beim Wohnung-Verwüsten helfen... :(
    [small]Aber ich bin sicher, Ihr schafft das auch allein![/small] :D

  • Herzlichen Glückwunsch!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!