andi2511 wird heute 1/4 Jahrhundert alt. Happy Birthday!

  • Hallo Andreas!


    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön dein 1/4 Jahrundert und lass Dich reichlich beschenken.


    Alles Gute und schneeweiße Grüße aus Nürnberg.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Immer diese Jungspunde... :D


    Auch von mir Alles Gute zum 25.!

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Alles Gute auch von mir und das Du mit 25 auch nun endlich "reifer" geworden bist! :p :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Glückwunsch! :) :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Herzlichen Glückwunsch, lieber Andi, zum:



    [small]Konnte auf die schnelle kein schärferes Top-Modell auftreiben[/small]


    :D


    Heute lasse ich für dich die Puppe(n) tanzen! ;)


    Viele Grüße uns bis die Tage ...


    Cheers, Darren

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Alles Gute und schneeweiße Grüße aus Nürnberg.


    Schneeweiße Grüße? Du bist 35!! :eek: :D


    Aber herzlichen Dank für deine Glückwünsche!


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Immer diese Jungspunde...


    Okay, gegen euch alten Säcke an Lebenserfahrung reichen Menschen sieht das vielleicht so aus - aber ich werde von 16-jährigen gesiezt, das ist kein gutes Zeichen. :( :D


    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Alles Gute auch von mir und das Du mit 25 auch nun endlich "reifer" geworden bist!


    Ich werd' nimmer reifer (bin ja schon Bayernfan) - aber ich will dir nicht die Hoffnung für deinen 25. rauben. ;) :D


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Glückwunsch!


    Danke. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [small]Konnte auf die schnelle kein schärferes Top-Modell auftreiben[/small]


    Überhaupt kein Wunder, das einzig schärfere Top-Modell sitzt ja bereits an meinem Kaffeetisch. :D


    dragon-tmd:


    Danke. Das ist aber ganz besonders bunt. Nur über die fehlende Diddle-Maus bin ich etwas enttäuscht. :( :D



    Bis dann,
    Andreas. [small]Nach Diktat in die Hauptstadt verreist.[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!