Jedes MOTOROLA V3 RAZR "Be Different" EDITION ist per Handarbeit hergestellt und kann daher mit leichter Farb- bzw. Musterveränderung vom Original Auktionsbild abweichen.
Klingt für mich nach Farbdosenumbau. ![]()
Schönen 1. Advent
Mister-Chucker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jedes MOTOROLA V3 RAZR "Be Different" EDITION ist per Handarbeit hergestellt und kann daher mit leichter Farb- bzw. Musterveränderung vom Original Auktionsbild abweichen.
Klingt für mich nach Farbdosenumbau. ![]()
Schönen 1. Advent
Mister-Chucker
naja, ich gebs ja zu, aus der Connect vom 20.10.05:
THP - klingt nach einem Exclusiv-Produkt...
Das pinkene V3 wurde hier schon mehrfach diskutiert, darum geht es in diesem Thread aber nicht.
Das pinke V3 ist ja auch ein offizielles Motorola. So ein "komisches" grünes oder blaues habe ich allerdings noch nie gesehen. Werden vielleicht bei dem Verkäufer zu Hause im Keller "hergestellt"? ![]()
:gpaul:
Falsch.
In den USA und Canada gibt es die blauen Geräte bereits käuflich zu erwerben, in wenigen Wochen auch bei uns.
Dazu gibt es auch schon einen Thread im Motorola-Forum.
Aha ok.. Finde schwarz und silber allerdings edler, als solche "Spielzeugfarben". Aber der Verkäufer sagt es ja schon: Statussymbol & Modeaccessoire ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Aber der Verkäufer sagt es ja schon: Statussymbol & Modeaccessoire
Eben, sonst kauft man sich lieber z. B. ein 6310i. ![]()
(Was sind Handys sonst?)
Aber das ganze geht jetzt extrem weit vom Thema weg, wir sind im Werbeforum...
Ja das stimmt ja auch. Mehr sind Handies wirklich nicht mehr.
War jetzt auch mehr speziell auf das V3 bezogen. Naja b²t.
Gruß Mister-Chucker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!