K750i - Kamera löst plötzlich nicht mehr aus?

  • Na und? Du meintest, dass es "vielleicht eine weitere marotte der R1N035" sei. Und das ist es definitiv nicht, weil nicht nur Geräte mit der R1N035 betroffen sind.

  • Naja, das alles bringt mich nicht sehr viel weiter, aber wie ich sehe, haben auch wenige andere das Problem. Habe mir jetzt mal meinen nächsten Service Point ausgeguckt und werd da morgen mal anrufen, hmm anders komm ich wohl nicht weiter.


    Hab zwar noch Garantie, aber leider entbrandet (von VF)? Mal sehen, ob das ein Problem wird... :mad:


    Trotzdem Danke an Euch!


    Gruß
    MATZE

  • Hey, habe seit heute genau dasselbe Problem (R1N....) mit meinem ex-VF K750. Hat bis jetzt schon jemand ne Lösung, bzw. lässt sich sowas (z.B. vom SP) reparieren?
    Edit:
    So... anscheinend hat die Kamera Probleme, wenn zuviele Bilder im Ordner sind! Mal den Ordner "Bilder" leergemacht, und schon gehts wieder bei mir...
    Vielleicht sollte man auch von zeit zu Zeit die Dateinummern, die die Kamera vergibt zurücksetzen...

  • Bei mir war's zwischendurch total schlimm, und dann plötzlich ging's wieder ohne irgendwelche Probleme. Aber ohne dass ich Bilder gelöscht hätte oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von madden
    Bei mir war's zwischendurch total schlimm, und dann plötzlich ging's wieder ohne irgendwelche Probleme. Aber ohne dass ich Bilder gelöscht hätte oder so.


    Exakt die gleichen Symptome auch bei mir! Zur Zeit läuft wieder alles rund...

  • Die Auslösetaste funktioniert ja in beschriebenem Fall einwandfrei (was ja durch Testmenü und die Tatsache, dass der Fokus grün wird bestätigt wird). Es muss also irgendein Software-Problem vorliegen...
    ich denke, dass sich die Kamera (zumindest in meinem Fall) irgendwie weigert, die Bilder zu speichern. Das kann z.B. sein, wenn eine Datei mit dem entsprechenden Namen bereits vorhanden ist und so nicht überschrieben werden kann...

  • Habe auch das beschriebene Problem.


    Habe deswegen auf R1AA008 upgedatet.


    Hat nichts gebracht.


    Für ne Lösung wär ich jedoch sehr dankbar. Ist doch sehr nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!