[Suche] Sim Kartenleser Software

• Hallo Gemeinde,

ich suche eine Software, welche:

- Sim Karte im Cardreader auslesen und beschreiben kann (Telefonbuch)

- mit Outlook synchen kann, oder dessen Kontakte zumindest auslesen kann

- kompatibel mit dem Omnikey Cardreader 2020 USB ist

Habe mich schon durchgegoogelt, einige Programme ausprobiert, aber leider ohne Erfolg! :(

Ich hoffe auf euer Profi-Wissen. :top:

Danke & Gruss

Dexter

• Danke MisterVergas,

klappt aber nicht, da das Programm nur auf Com Ports, also Serial Anschluss, zugreift. Mein Cardreader läuft aber über USB.

Habe mal auch "Chipdrive" ausprobiert, da wird der Cardreader erkennt, allerdings erhalte im im SmartCard Manager immer nur die Meldung "Kein Zugangsschlüssel gefunden".

Noch Jemand Tips?

• Schade Thomas,

klappt leider gar nicht. Direkt eine Fehlermeldung beim Start, denke mal die funktioniert nur mit deren speziellem Reader.

Mei, irgendwas muss es doch geben.

• Früher die D2CardServer Software ging wohl mit anderen Modellen. Hab die aber leider nicht mehr da, gerade mal eine CD durchsucht - Fehlanzeige :(

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Nun ich habe jetzt diverse Tools ausprobiert, die man so als Trial im Netz mit den gängigen Stichworten findet. Scheinen alle entweder nur mit speziellen Readern oder über Serial (Com Ports) zu funktionieren.

Danke fürs Suchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!