1blu - neuer Webhosting Anbieter, was haltet Ihr von dem Angebot ?

• Kenn sich jemand mit Widerrufsrecht aus? Weil dort garnichts funktioniert, würde ich gerne den Vertrag direkt fristlos wieder kündigen. Kennt sich jemand damit aus?

Im jetzigen Zustand ist das Hosting-Paket nicht nutzbar.

• So, habe auch gerade mit der Hotline gesprochen. Es besteht ein zweiwöchiges Rücktrittsrecht. Einfach Fax an die 030/20181001.

So wie das derzeit dort angeboten wird, kann man es nicht nutzen.

• ich verstehe die "Aufregung" um 1blu nicht ganz, denn das Angebot hier von http://www.all-inkl.com ist doch auch nicht schlecht

• auf dem Markt scheint sich derzeit einiges zu tun, vielleicht ist das auch was für Euch:

• Ich bin bei solchen Anbietern immer der Meinung: You get what you pay for.

Wer damit leben kann, dass mal einige Server tagelang/stundenlang nicht erreichbar sind, dem Service egal ist, der soll zuschlagen.

• also wie man den support mit so einer schwachsinnsfrage nerven kann :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    also wie man den support mit so einer schwachsinnsfrage nerven kann :rolleyes:

Schwachsinnsfrage oder aber Werbelüge... Du hast vermutlich die Diskussion bei Heise nicht mitverfolgt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!