Kenn sich jemand mit Widerrufsrecht aus? Weil dort garnichts funktioniert, würde ich gerne den Vertrag direkt fristlos wieder kündigen. Kennt sich jemand damit aus?
Im jetzigen Zustand ist das Hosting-Paket nicht nutzbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kenn sich jemand mit Widerrufsrecht aus? Weil dort garnichts funktioniert, würde ich gerne den Vertrag direkt fristlos wieder kündigen. Kennt sich jemand damit aus?
Im jetzigen Zustand ist das Hosting-Paket nicht nutzbar.
Moin
Hotline angerufen, nett und freundlich.
Es war meine Domainbestellung nicht durchgegangen, warum auch immer. Nachgeholt, nun schau mer mal...
Grüße
Der Dingens
So, habe auch gerade mit der Hotline gesprochen. Es besteht ein zweiwöchiges Rücktrittsrecht. Einfach Fax an die 030/20181001.
So wie das derzeit dort angeboten wird, kann man es nicht nutzen.
-edit-
@Moderator: Bitte diesen Beitrag löschen. Danke.
ich verstehe die "Aufregung" um 1blu nicht ganz, denn das Angebot hier von http://www.all-inkl.com ist doch auch nicht schlecht
ZitatAlles anzeigen
WebPrivat L
1 x Domain inklusive
150 x Subdomain
1 GB Speicherplatz
50 GB Traffic
500 x E - Mail
IMAP und POP3
PHP, CGI
FPSE Erweiterung
10 x MySQL-Datenbanken
100 Kunden je Server
4,95 EUR je Monat - 14,95 EUR Einrichtung
Moin
beim Vergleich für 2 Euro mehr (in den ersten sechs Monaten für 4€ weniger)
gibts:
4 Domains
unbegrenzter Traffic
25GB email Speicherplatz (wers braucht...)
Für mich am interessantesten waren die 4 Domains..
Grüße
Der Dingens
auf dem Markt scheint sich derzeit einiges zu tun, vielleicht ist das auch was für Euch:
ZitatAlles anzeigenMit der Konzerntochter Netfabrik GmbH http://www.netfabrik.de hat die Intergenia AG http://www.intergenia.de einen neuen Hostinganbieter ins Leben gerufen, der den Markt mit Discountpreisen umkrempeln will. Netfabrik setzt dabei auf ein mehrstufiges Discount-Modell, das mit einem vServer-Einstiegsangebot von 4,99 Euro pro Monat zum Angriff bläst. Weniger preiswert - mit 1,86 Euro pro Minute - gestaltet sich hingegen der technische Telefonsupport.
"Ähnlich wie Billig-Airlines verzichten wir auf unnötige Extras und konzentrieren uns auf die Basisdienstleistung, die für weit über 90 Prozent der Kunden im Mittelpunkt steht", erklärt Intergenia-Vorstand und Netfabrik-Gründer Thomas Strohe im Gespräch mit pressetext. Wie beim No-Frills-Prinzip der Airline-Branche zahle der Kunde nur für die Leistungen, die er tatsächlich in Anspruch nehme. "Erfahrungen aus dem Hosting-Markt zeigen, dass über 80 Prozent der Kunden die Support-Hotline niemals und über 90 Prozent nicht länger als insgesamt zehn Minuten im Jahr in Anspruch nehmen", relativiert Strohe die hohen Telefonsupport-Kosten. Außerdem weise man Kunden dezidiert auf alle Preisbestandteile hin, von versteckten Kosten könne somit keine Rede sein, so Strohe.
Neben dem Einstiegsangebot mit drei Gbyte Webspace und 200Gbyte Datenverkehr bietet Netfabrik noch zwei weitere Modelle an. Für 8,99 Euro monatlich gibt es die doppelte Leistung, die größte Variante mit 8 Gbyte Webspace und 800 Gbyte Traffic kostet 14,99 Euro pro Monat. In jedem Fall inkludiert ist eine eigene .de-Domain, eine feste IP-Adresse sowie uneingeschränkter Serverzugang mit Root-Rechten. Den Einstieg will Netfabrik mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie versüßen. Wer im ersten Monat wieder aussteige, zahle nichts, so das Unternehmen.
"Mit dem neuen Angebot soll der über die Jahre etwas hochpreisig gewordene Hosting-Markt für Kunden wieder attraktiver gemacht werden", meint Strohe gegenüber pressetext. Mit Netfabrik wolle man eine Trendwende setzen und zur aktiven Belebung des Marktes beitragen. Das Angebot richte sich dabei in erster Linie an das preisbewusste Kundensegment, bestehend aus mittelständischen Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen, so Strohe weiter. Kunden, die ihr Geschäft hauptsächlich über ihre Webpräsenz lukrieren und maßgeschneiderte Lösungen anstreben, rät Strohe eher zu den ebenfalls im Intergenia-Konzern angesiedelten Hostingleistungen von http://www.server4you.de oder dem hochpreisigen http://www.plusserver.de.
Ich bin bei solchen Anbietern immer der Meinung: You get what you pay for.
Wer damit leben kann, dass mal einige Server tagelang/stundenlang nicht erreichbar sind, dem Service egal ist, der soll zuschlagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Der Support sagt folgendes:
Sehr geehrter Herr R.,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. IXEurope verfügt in Frankfurt über eine 2.
Fläche mit einer Gesamtfläche von über 50.000.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr 1blu Support-Team
1blu@xxx.de schrieb:
>
> Vorname: T.
> Nachname: R.
> Strasse:
> PLZ - Ort: -
> Telefon:
> Nachricht: Hallo!
>
> Sie schreiben unter http://www.1blu.de/rechenzentrum.php:
>
> \"Hochverfügbarkeitsrechenzentrum mit über 50.000 qm Gesamtfläche\"
>
>
> Laut Traceroute sind die Server im 1XEurope-Rechenzentrum in
> Frankfurt, was laut deren Angaben
> (http://www.ixeurope.com/frankfurt_dc.html) gerade einmal 2500 Quadratmeter Fläche hat.
>
> Was stimmt nun?
>
> MfG
> T. R.
also wie man den support mit so einer schwachsinnsfrage nerven kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
also wie man den support mit so einer schwachsinnsfrage nerven kann
Schwachsinnsfrage oder aber Werbelüge... Du hast vermutlich die Diskussion bei Heise nicht mitverfolgt.
Ciao
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!