• eben weil es in einigen InternetShops schon als freie Version erhältlich ist dachte ich das es schon zu haben ist.
    Ich bin doch echt am überlegen ob ich mein geliebtes blaues M65 gegen das ME75 tausche.
    Aber ich kann mich nicht trennen, denn irgendwie hat das M65 was :)

  • Hallo,


    habe meine Probleme mit dem Siemens S75 gelöst: T9 funktioniert und auch die Smart-Sync.


    Leider sieht das bei meinem Diensthandy, dem ME75 anders aus.


    Hier war erstmal keine Software-CD dabei, aber dank der Mail-Unterstützung von Siemens/Benq wurde mir der Link gegeben, um den Mobile Phone Manager inkl. Smart-Sync downzuloaden.


    Der Mobile Phone Manager funktioniert einwandfrei, aber beim Smart-Sync kommt immer die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht angeschlossen ist.


    Was mache ich hier falsch?


    Beim SX1 und S75 klappt es, nur bei dem ME75 nicht (wo ich es gerade dringend brauche)!


    Danke im Voraus,

  • Ist das ME75 bis auf Infrarot baugleich mit dem C75? Die Geräte sehen doch recht gleich aus, bis auf die Farbe+ Gummierung..

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ist das ME75 bis auf Infrarot baugleich mit dem C75? Die Geräte sehen doch recht gleich aus, bis auf die Farbe+ Gummierung..


    H!,


    wieso "bis auf IrDA"??
    Beide Geräte haben Infrarot. Und sind bis auf das Gehäuse absolut identisch!
    Technich zu 100% baugleich. Lediglich der der Akku hat 1000mAh...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • War heute im Handyladen um die Ecke (EPlus).
    Die bekommen das Gerät diese Woche noch zum Listenpreis von 199€.


    Überlege ob es das wert ist ...

  • Habe mir heute ein Dummy im T-Punkt angesehen.


    An diejenigen die schon ein ME75 benutzen hätte ich eine Frage: wie kommt ihr denn damit zurecht, daß die (winzigen) Softkeys so dicht bei den (winzigen) Tasten zum Abheben und Auflegen liegen?


    Ich könnte mir vorstellen, daß man da öfter mal die falsche Taste erwischt (Auflegen statt rechtem Softkey z.b)


    Gruß
    Thomas

  • H!,


    das ist mit einer kurzen Übungsphase schnel erledigt.


    Klar, wenn man nicht genau trifft, kann man die falsche Taste erwischen.
    Aber meiner Meinung besser mal die "Auflegetaste" erwischen, als bei anderen Geräten die "t-zone", oder angenannte "Löhn"-Taste...


    Tipp am Rande:
    Nimm keines mit t-zones drauf, sondern ein "Freies" ohne Branding!


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • das S75 hab ich mir bei der gelegenheit mal angesehen ... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!