Motorola L6 im hellomoto-shop

• Hallo zusammen,

der untere Ausschnitt stammt original vom offiziellen Motorola Online-Shop.
    (wohlgemerkt auf ein und derselben Seite)

eigentlich haette es ein Zweithandy werden können, jetzt bin ich aber etwas verwirrt.

meine konkreten Fragen:

-ist es superdünn oder 24mm tief ?

-sofort oder im Jan/06 lieferbar ?

-Normalbatterien-Notbetrieb, ach ja ?

Was sind denn dies für unprofessionelle Angaben in einem Moto-Shop ?

Irgendwie scheint dieses Teil überstürzt auf den Markt geworfen zu werden; weiß jemand warum ? (bei 7m ist es plötzlich für 179,- auch sofort verfügbar).

Danke für evtl. Tips.

Hut zum Gruß
    CC

//=== schnipp
    Motorola L6
    199,00 EUR inkl. MwSt. in den Warenkorb legen

Kurzfristig lieferbar! (max. 7 Tage)
    Highlights:
    Notbetrieb mit Normalbatterien, Quad-Band, Bluetooth Class 2, VGA-Kamera mit 4fach-Zoom

voraussichtlicher Liefertermin: Anfang Januar 2006!

Hauptmerkmale

Super-dünnes elegantes Design
    MPEG4 Video Aufnahme / Wiedergabe
    Integrierte Kamera mit 4-fach Zoom
    MP3-Player
    Push to Talk Funktion

Gerätedaten
    Netz: Quad-Band GSM 850/900/1.800/1.900 GPRS
    Gewicht: 130 Gramm
    Maße (HxBxT): 106,5 x 53,5 x 24 mm
    Akkukapazität: 820 mAh Li-Ion
    Stand-by-Zeit: bis zu 190 Stunden
    Sprechzeit: bis zu 360 Min.
    USB, Bluetooth®, OTM (GSM)
    Farbdisplay: 128 x 160 Pixel, 65K TFT
    Java™-Technologie
    Polyphone Klingeltöne u. MP3 Klingeltöne
    MMS
    EMS 5.0
    W@P 2.0
    E-Mail-Client
    PIM-Funktionalität
    Bluetooth®-Zubehör (Headset, PC Card, Car Kit)
    10 MB interner Speicher
    ==/schnapp

• Denke mal, du kannst dich an diese Angaben halten!

[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1133387268-30671,d,1133387312-30807,phones.l-serie.l7,L7,,Tshowrub--phones.l-serie.l7,.htm]Klick[/URL]

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Re: Motorola L6 im hellomoto-shop

1. - 10,2mm dünn
    2. - lieferbar jetzt bei O2
    3. - nein

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Denke mal, du kannst dich an diese Angaben halten!

[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1133387268-30671,d,1133387312-30807,phones.l-serie.l7,L7,,Tshowrub--phones.l-serie.l7,.htm]Klick[/URL]

Es geht aber nicht um das SLVR L7, sondern um das [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1133422404-930,d,1133422405-930,,L6,,,.htm]L6[/URL] !

Die Angaben auf der Seite sind wirklich mehr als verwirrend...

*kopfschüttel*

• Es ist ein allgemeines Problem. Denn viele wissen gar nicht, das es zwei Modelle gibt!

Jeder verwechselt das L6 mit dem L7. Das L6 ist nichts, schlechtes Display etc.

Ich hatte es in der Hand, eine Zumutung. Aber dafür recht günstig.

• falster,

bezgl. der L6 Angaben, da gebe ich Dir recht, sehr unklar beschrieben. Kein Hinweis darauf, daß das Display 65K Farben hat.

Nightstalker,

bezgl. dem Display. Nur weil das 65k farben hat (L7 = 256K) ist es doch nicht gleich eine Zumutung.

Letztendlich ist das L6 gleich dem L7. L7 hat nun noch mehr LCD Farben und TF card Erweiterung.

Letztendlich ist jedoch die Verarbeitung beider Geräte super. Tolles Keypad backlight.
    Übrigens ist es das erste Candy Bar von Moto wo beim Tastendruck nicht die Batterieklappe knarzt :)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das L6 ist nichts, schlechtes Display etc.

Ich hatte es in der Hand, eine Zumutung. Aber dafür recht günstig.

Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben ? Nur weil es ein "schlechtes" Dielpay hat, muss es doch keine Zumutung sein.
    Ich bin im Moment echt am überlegen, ob L6 oder L7. Oder doch was anderes, Xda mini oder so...

Leider hab ich noch niergends das L6 gesehen, kenn also nur die Bilder.
    Größter Nachteil für mich ist sicher die Tastatur, weil ich eigentlich klar definierte Tasten bevorzuge. Aber man kann sich ja an alles gewöhnen...
    Klarer Vorteil ist für mich die flache Bauform, da ich mein Handy immer in der Tosentasche habe.
    Auf eine Speichererweiterung kann ich prinzipiell verzichten, obwohls natürlich schön wäre.
    Ein guter Organizer is mir wichtig, was natürlich wieder der xda mini sehr gut kann...

Ich kann mich nicht entscheiden :rolleyes:

Dicker Xda mit vielen Möglichkeiten oder dünnes Motorola, was super in die Tasche passt...

• bezüglich der größen bin ich auch etwas verwirrt. werde aber bescheid geben, wenn ich es samstag oder montag hab.

Es gibt noch eine Version, das L2 (hat andere Tastatur und keine Cam) soll noch billiger sein.

Glaube das L6 ist bis auf das display und die Tastatur das selbe wie das L7. das L2 wird wahrscheinlich die "größere" version sein...

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Es gibt noch eine Version, das L2 (hat andere Tastatur und keine Cam) soll noch billiger sein.

Nur leider gibt es mit o2 Vertragsverlängerung bis jetzt nur das L6 und hoffentlich bald das L7.

Motorola sagt bezüglich Erscheinungstermin:

"The Motorola L2 is expected to be available in the first half of 2006. "

Und ich denk nicht, das damit Europa gemeint ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!