Callya Paket im MM kaufen - Registrierung von zu Hause ?

• Hallo,

eine vielleicht merkwürdige Frage.

Wenn ich eines der Billighandys im Callya Paker im Mediamarkt kaufe muss ich dann die Registrierung im Laden machen oder nimmt man sich einfach das Paket und kann das von zu Hause aus registrieren?

Es geht darum das ich es für jemanden anderes mitbringe.

Danke für Antworten

• Re: Callya Paket im MM kaufen - Registrierung von zu Hause ?

Nein, das Paket wird im Mediamarkt auf dich registriert. Dazu ist der Personalausweise notwendig. Es ging mal auch für zweite Personen mit Kopie des Ausweises und einer Vollmacht...aufgrund des massiven Missbrauchs bezüglich des Knacken von Prepaidbundles gehen aber immer mehr Märkte davon ab...bei Conrad z.B. soll es wohl nicht mehr gehen (zumindest hier bei uns)....

• Re: Re: Callya Paket im MM kaufen - Registrierung von zu Hause ?

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nein, das Paket wird im Mediamarkt auf dich registriert.

hallo,

ich hab bei einer gratisaktion eine karte mehr erhalten als bestellt. diese ist natürlich nicht registriert. welche möglichkeit hab ich die karte registrieren zu lassen?

danke für deine/eure tipps!

Ciao

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ein Händler gibt Karten ohne Registrierung raus? Kein Bock auf Provision? Merkwürdig....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Es gab diese Aktion auch bei Saturn, für 3 Tage - obwohl eine Woche angepriesen wurde. Dann waren alle Loop Karten mit 5 € Startguthaben weg. Diese Loop Gratiskarten wurden nicht registriert. Aber noch einem Monat ohne Ankündigung deaktiviert. Man hätte diese Karten also selbst registrieren lassen müssen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ein Händler gibt Karten ohne Registrierung raus? Kein Bock auf Provision? Merkwürdig....

nein, bestimmt nicht. das wahr ein versehen. hatte zwei bestellt und drei erhalten. muss wohl "dazwischen gerutscht" sein ;)

Ciao

TINA

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Anruf beim Anbieter.

Gruß bungee1

danke für den tipp! eine andere möglickeit besteht wohl bei VF nicht?

Ciao

TINA<

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    danke für den tipp! eine andere möglickeit besteht wohl bei VF nicht?

Ciao

TINA<

Geh einfach in den nächsten Vodafone Shop und lass das Dingen registrieren--Der Händler freut sich....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Weiß nicht ob's noch so ist, aber eine zeitlang waren die SIMs auf den jeweiligen Händler schon "vorregistriert". Wäre also in dem Fall egal welcher Händler die Registrierung macht, die Provision bekommt der an die sie ursprünglich geliefert wurde. Wie gesagt, weiß nicht wie's mittlerweile ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!