Mozilla Firefox 2 veröffentlicht! (ehemals: FireFox 1.5 ist da)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Frage hatte schon eine Nachvollziehbrakeit. Wenn man das Firefox-Forum verfolgt, stellt man fest, dass immer wieder mal angeblich Versionen "released" worden sind, was sich dann als irgendwelche Builds entpuppt. Auch diverse PC-Online-Magazine wollen gerne als erstes Firefox präsentieren und haben auch schon selbst dran rumgemodelt.

Wenn dazu das offizielle Release noch nicht erfolgt ist, kann man die Frage durchaus nachvollziehen und beantworten - ohne sich angegriffen zu fühlen.

Grüße, Öle

Deine Argumentation ist im Ansatz durchaus richtig, aber wenn ich nicht vorher selbst nachgeforscht hätte, hätte ich ja mit Sicherheit auch nicht die Angabe, dass es die Finale Version ist, mit reingeschrieben oder?

Im übrigen hätte man sich das ganze sparen können, indem man einfach mal die Maus über die von mir geposteten Links gehalten hätte. Hieraus wäre durch den direkten Verweis aufs FILE (nicht aufs Directory!) deutlich geworden, dass es die Final ist, weil keine Angabe wie "beta" oder "pre" erwähnt ist, was - meines Wissens - bei allen Testversionen der Fall war.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• TabMixPlus brauche ich auch nicht wirklich mehr.

Bei mir gabs diverse Probleme beim installieren. Alles runter, Verzeichnisse (auch im User Verzeichnis) gelöscht, neu drauf, dann lief alles.

Fühlt sich DEUTLICH schneller an, sieht wesentlich hübscher aus als der 07er mit Standard Skin. :top:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wie kann ich denn einstellen das er ein Lesezeichen oder das Ergebnis der Schnellsuche in einem neuen Tab öffnet. :confused:

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Bei mir wird jetzt nicht mehr das gespeicherte Passwort direkt auf den Seiten (zum Beispiel TT) angezeigt, sondern ich muss den ersten Buchstaben im Feld eingeben, und dann auf den erscheinenden Namen klicken.
    Das ist nicht wirklich praktisch.

Ist das bei Euch auch so?

• Sehr lesenswert, für Leute die glauben Firefox2.0 sei schon released gewesen:

http://weblogs.mozillazine.org…6/10/the_antirelease.html

Es ist vollkommen normal, dass man Release fertigpackt um nochmal Dinge zu testen, welche dann von außen genauso aussehen, als wären sie fertige Releases, es aber nicht sind. "Öffentlich" ist bei Opensource vieles, d.h. aber nicht automtisch, dass es offiziell ist. Und diese Unterscheidung macht viel Sinn.

Ich finde es hochgrading sinnlos so etwas zu installieren, die Unterschiede zur letzten offiziellen RC3 sind ohnehin quasi nicht wahrnehmbar, und ehe man auf einer inoffizielen Version hängenbeibt, wo dann vielleicht plötzlich irgendwas nicht mehr funktioniert (wie der Update-mechanismus), nutzt man einfach solange die RC3, bis das offizielle Release offiziell verkündigt und offiziell released worden ist, dann kann man es aus der offiziellen Quelle runterladen und installieren und sich offiziell auf die Schulter klopfen. :D

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Bei mir wird jetzt nicht mehr das gespeicherte Passwort direkt auf den Seiten (zum Beispiel TT) angezeigt, sondern ich muss den ersten Buchstaben im Feld eingeben, und dann auf den erscheinenden Namen klicken.
    Das ist nicht wirklich praktisch.

Ist das bei Euch auch so?

Nö. TT angesurft und sofort war wieder alles ausgefüllt wie eh und jeh.

Lösch einfach mal alle Cookies bzw. Extras - Private Daten löschen und log Dich mal einmalig neu ein. Da sollte dann alles wieder gespeichert bleiben.

BZW:

Faster Fox geht nun auch wieder:

FF 2.0 Installation Guide!!

by Satanicat , Oct 23, 2006

Use the link :
    http://d.turboupload.com/de/1119708/1msdqekbnb.html

Save the file to your computer. When the file is finished downloading, all you need to do is right-click it, then:
    Click Open
    Click Select Program From List
    Click Firefox
    Click Okay

Firefox will Open and install the extension and you are done.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Nö. TT angesurft und sofort war wieder alles ausgefüllt wie eh und jeh.

Lösch einfach mal alle Cookies bzw. Extras - Private Daten löschen und log Dich mal einmalig neu ein. Da sollte dann alles wieder gespeichert bleiben.

Hab ich alles gemacht, sogar ein neues Profil angelegt, geht trotzdem nicht.

Habe jetzt aber festgestellt, dass wenn ich mich über http://www.telefon-treff.de/index.php?s= einlogge die Daten angezeigt werden, über http://www.telefon-treff.de/usercp.php?s weigert er sich beharrlich.

Warum ist das so?
    Ich würde gerne direkt beim Einloggen meine abonnierten Foren und Threads sehen.

• Na supi, auf meinem PC die 2.0 über die 1.5.0.7 drüber installiert und nun läuft das Inet nur noch "teigig". Seiten brauchen ewig, bis sie sich öffnen, wenn überhaupt. Auch der IE ist nur noch langsam. Was ist da nur passiert? :confused:

System: P4 3,2 MHz, 512 MB-Ram, XP SP2 etc. verbunden per LAN am Router.

Mag vielleicht Zonealarm Pro die neue Version nicht?

Habe dann wieder eine 1.5er Version installiert, die sich gerade versucht hat, selbst upzudaten und es dauert auch ewig. Never change a running system! :mad:

P.S. An meinem Netzwerk liegt es nicht, da meine Laptops über WLAN funktionieren. Auf beiden ist auch die 2.0er Version!

Edith: Der Leerlaufprozeß lastet plötzlich die CPU zu 98% aus und ich erreiche nur noch Downloadraten von 1,2 KB/sek. Was kann das nur sein?

• Deinstallier FF, lösch das Mozilla Verzeichnis auch im User Verzeichnis und dann installier FF 2.0 wieder. Hatte die selben Probleme, danach liefs wie eine 1.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!