ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Die Frage hatte schon eine Nachvollziehbrakeit. Wenn man das Firefox-Forum verfolgt, stellt man fest, dass immer wieder mal angeblich Versionen "released" worden sind, was sich dann als irgendwelche Builds entpuppt. Auch diverse PC-Online-Magazine wollen gerne als erstes Firefox präsentieren und haben auch schon selbst dran rumgemodelt.
Wenn dazu das offizielle Release noch nicht erfolgt ist, kann man die Frage durchaus nachvollziehen und beantworten - ohne sich angegriffen zu fühlen.
Grüße, Öle
Deine Argumentation ist im Ansatz durchaus richtig, aber wenn ich nicht vorher selbst nachgeforscht hätte, hätte ich ja mit Sicherheit auch nicht die Angabe, dass es die Finale Version ist, mit reingeschrieben oder?
Im übrigen hätte man sich das ganze sparen können, indem man einfach mal die Maus über die von mir geposteten Links gehalten hätte. Hieraus wäre durch den direkten Verweis aufs FILE (nicht aufs Directory!) deutlich geworden, dass es die Final ist, weil keine Angabe wie "beta" oder "pre" erwähnt ist, was - meines Wissens - bei allen Testversionen der Fall war.