Mozilla Firefox 2 veröffentlicht! (ehemals: FireFox 1.5 ist da)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nunja, "der neueste Firefox" wäre ja relativ. (..) - Ich wollte nur einen 'flexibleren' Titel, der nicht nur auf eine Version festgelegt ist,

Ähem .., darf ich mich bei dir entschuldigen?

Hatte nicht richtig gelesen und direkt die übliche Schublade mit "Der neue Firefox 2.0 ist da" aufgemacht.

Sorry!

Und Gruß von Öle dazu

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Auf der Mozilla Seite steht nichts. :(

Die Freigabe ist von Mozilla noch nicht erfolgt, zu vor werden alle Mirrors auch noch gefüttert.

Es ist normal, dass die Finalversion bereits vor dem eigentlichen release zu finden ist ;).

Mit Grüßen ...

• Es ist ne Beta. Deswegen habe ich auch *FINAL* reingeschrieben. :rolleyes:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Es ist ne Beta. Deswegen habe ich auch *FINAL* reingeschrieben. :rolleyes:

Die Frage hatte schon eine Nachvollziehbrakeit. Wenn man das Firefox-Forum verfolgt, stellt man fest, dass immer wieder mal angeblich Versionen "released" worden sind, was sich dann als irgendwelche Builds entpuppt. Auch diverse PC-Online-Magazine wollen gerne als erstes Firefox präsentieren und haben auch schon selbst dran rumgemodelt.

Wenn dazu das offizielle Release noch nicht erfolgt ist, kann man die Frage durchaus nachvollziehen und beantworten - ohne sich angegriffen zu fühlen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Na ja, eben auf Heise gelesen das Version 2 released ist und natürlich sofort ein Update gemacht.

Hätte ich besser mal gelassen. :D

Läuft zwar ziemlich gut, aber alle Erweiterungen die ich hatte, (z.B. TabMixPlus) laufen nicht. Außerdem hat er mir die Hälfte meiner Tabs verschluckt.

Also, auf zum fröhlichen Einrichten. :p

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!