Betreff : Gutschrift und E-Mail Adresse Kündigung
Sehr geehrte/r Arcor Mitarbeiter/in,
ich versuche nun seit mehreren Tagen, mit der Hotline meinen Fall zu bearbeiten. Leider ohne
Erfolg. Mitarbeiter legen einfach auf. Oder ignorieren Anfragen. Der Kundenservice ist echt ein
Witz. Bei uns im Call Center wird SERVICE ganz gross geschrieben, was bei Arcor
anscheinend nicht so ist.
Am 04.11. habe ich Arcor ein schreiben per Einschreiben zu geschickt, in dem ich gekündigt
habe wegen Sonderkündigsrecht, da mein DSL 6000 Anschluss nur mit 5 kb/s funktionierte.
In diesem schreiben bat ich um eine Gutschrift, die bis heute nicht erfolgt ist.
Da ich DSL ab 14 Uhr nur eingeschrängt mit nur 50kb/s und am Wochenende mit lächerlichen
5 kb/s nutzen konnte, verlange ich eine Gutschrift für die Monate September, Oktober und
November. Welche mindestens 3x 30€ betragen sollte, da hier überhaupt kein DSL gegeben
war. Welches auch in mehreren Internet Foren zu lesen ist, dass in Duisburg massive
Probleme bekannt sind und ein Masterticket gesetzt ist. Ausserdem finde ich es eine
Unverschämtheit, den Anschluss erst am 21.11.05 abgeschaltet zu haben, da ich fristlos, mit
sofortiger Wirkung gekündigt habe, in meinem zweiten einschreiben 4 Tage später.
Ich pflege sehr gute Beziehung zu einem Verlag in Düsseldorf, der mehrere PC Zeitung führt,
und werde im Fall, dass diesmal mein anliegen wieder nicht bearbeitet wird, diese kontaktieren
und einen Artikel veröffentlichen. Es ist traurig das man zu solchen Schritten gezwungen wird,
da einfach keine Reaktion statt findet. Ausserdem werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten.
Seit dem 18.11.2005 fordere ich auch die tolle Hotline auf, weiterzuleiten, dass meine E-Mail
Adresse xxxxxxxxxxxxx@arcor.de nun endlich gelöscht wird, auch hier, wie immer,
keine Reaktion.
Ausserdem beantrage ich nun, die Hotline Kosten, die mir im Laufe meiner Arcor Zeit entstanden
sind, gut zu schreiben!
Ich setzte Arcor nun meine letzte Frist bis zum 05.12.2005 sich mit mir in Verbindung zu setzen,
sonst leite ich den Fall meinem Rechtsanwalt weiter.
Gerne bin ich auch bereit nach Terminabsprache nach Essen zu kommen und persönlich
den Fall zu klären.
Bin auf jeden Fall an einer schnellen Lösung Interessiert und so kann Arcor sich beweisen, dass
Service doch gross geschrieben wird!!!!!
Mit freundlichen Grüßen