VoIP-Flat von GMX 6 Monate frei inkl. kostenlosem 5010/5012

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Super - bei Dir klappt es nicht, schon ist es automatisch insgesamt Müll :rolleyes:
    Benutze GMX VoIP seit Monaten via FritzBox!Fon und habe noch nicht einmal ein Telefonat mit nicht absolut festnetzgleicher Qualität gehabt. Feine Sache das Angebot, wird gleich gebucht! :cool:


    Textverständnis gleich Null, gell?


    Ich hab doch geschrieben, daß ich a) nur Softphones genutzt habe und b) gefragt, ob es bei Leuten mit Hardwarelösung vielleicht bessere Ergebnisse gibt.


    Du kannst ja wohl schlecht erwarten, daß ich nach meinen Erfahrungen dazu raten werde, sich diese Angebot zuzulegen.


    Nebenbei klappt bei mir VoIP zu PCs tadelos, lediglich GMX zu Festnetz ist über Softphone ne Katastrophe-daher klappts wohl eher bei GMX nicht so, wies soll. Zumal ja auch die Originalsoftware verwendet wurde...

  • Musst Du grad schreiben! Es geht um ein Angebot mit Hardware, und Du sabbelst von mieser Gesprächsquali, weil Du´s mit Softphones nicht hinbekommst. Wenn man keine Ahnung hat - vielleicht einfach mal die Klappe halten... (wieder einer mehr für die Ignore-List)

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Klär mich bitte auf.

    Muß das sein? ...na gut, weil´s du´s bist: :p
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Aufkl%C3%A4rung



    Unabhängig davon ändert es nichts an meiner Aussage:
    VoIP-Flatrates lassen sich nur deshalb zu diesen Preisen verkaufen, weil die Werbung einem vorgaukelt, das wäre praktisch ein vollwertiger Ersatz für das normale Telefon. Und natürlich sind noch nicht alle Anbieter aus den Startlöchern, die die Preise nochmal zusätzlich in den Keller schicken werden.


    Klar ist, die Preise werden in den nächsten Monaten noch ordentlich ins rutschen kommen. Und aufgrund der vielen Kinderkrankheiten kann man VoIP nicht als vollwertigen Ersatz für das Telefon sehen und müsste dafür einen deutlichen Preisabschlag einkalkulieren. Wer das anders sieht, soll es eben buchen, braucht sich aber nicht wundern, wenn es in kurzer Zeit doppelt so gute Angebote gibt.

  • Was die Leute Im IP-Phone-Forum an Erfahrungen mit GMX posten hört sich leider nicht berauschend an.
    Ip Phone Forum

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von dummeantworten

    Und natürlich sind noch nicht alle Anbieter aus den Startlöchern, die die Preise nochmal zusätzlich in den Keller schicken werden.


    Klar ist, die Preise werden in den nächsten Monaten noch ordentlich ins rutschen kommen.


    Anzumerken ist:
    Der rechnerische Grundpreis des hier diskutierten Angebotes liegt bei gerundeten 5,80 Euro pro Monat wenn man bedenkt das man von 12 Monaten nur 6 Monate zu zahlen hat und 9,60 Euro Versandkosten für die Hardware entstehen!

  • hat jemand Erfahrungen mit der gewerbl. Nutzung?
    Konkreter Fall: ca. 20-25 Stunden Festnetzaufkommen / Monat. Stört GMX das?


    Gruß
    Flatty

  • Und ich hatte mich schon gewundert - eben brach die Bestellung mit einem unbekannten Fehler ab, jetzt kostet die Box 29,90 + Portopauschale 9,60. Trotzdem noch ganz okay, die 5010 sollte man zumindest nicht mit Verlust wieder verkaufen können, sofern man sie nicht braucht.


    Hat sich erledigt, entweder temporäre Fehlfunktion oder Fingerpaul, whatever.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Und ich hatte mich schon gewundert - eben brach die Bestellung mit einem unbekannten Fehler ab, jetzt kostet die Box 29,90 + Portopauschale 9,60. Trotzdem noch ganz okay, die 5010 sollte man zumindest nicht mit Verlust wieder verkaufen können, sofern man sie nicht braucht.


    Bist Du Dir sicher? Wenn ich den Link anklicke steht nach wie vor nur 9,60 Euro Versand im Angebot, von 29,90 Euro kann ich nichts sehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausklick
    Bist Du Dir sicher? Wenn ich den Link anklicke steht nach wie vor nur 9,60 Euro Versand im Angebot, von 29,90 Euro kann ich nichts sehen...


    Hm, merkwürdig - eben war es jedenfalls so. :confused: Jetzt funzt es hier jedenfalls auch, Bestellung ging durch - also Entwarnung! :cool:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!