VoIP-Flat von GMX 6 Monate frei inkl. kostenlosem 5010/5012

  • Stimmt, in der fritzbox sieht man die Gespräche.


    Hast Du das mit Hardware bestellt? Ich habe es gemacht, bekam aber keine Bestellbestätigung, was ich im Internetbestellzeitalter merkwürdig finde. Aber nunja, da die Flat gebucht ist, hoffe ich mal, dass es glatt ging. :)

    iPhone X 256GB

  • Ja, ich hab den Tarif damals auch mit Hardware bestellt. Allerdings schon bei der letzten oder vorletzten Aktion. Da kam aber auch keine Bestätigung (hab gerade noch mal nachgeschaut).


    Wenn du die Box bekommst, vergiss nicht ein FW-Update zu machen. Bei mir war damals eine recht alte FW drauf, die noch deutlich instabiler war als die jetztige (die läuft dafür aber auch 1a).

  • Die HW habe ich nur notgedrungen mitbestellt. Habe bereits eine fritzbox FON. Die ist auch auf dem aktuellen Stand :top: Aber danke für den Tipp. ;)

    iPhone X 256GB

  • Aber klar doch. :)


    Wenn GMX die Hardware unbedingt loswerden will, finde ich das auch okay. Wofür hat man schließlich Platz im Ersatzteillager die Bucht... ;)

  • Genau :D


    Wie rechnen die das eigentlich ab? Mein Abrechnungsmonat würde sonst noch ein paar Tage gehen. Beginnt nun beim Tarifwechsel heute für mich eine neuer Monat?

    iPhone X 256GB

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    werden die Gespräche im EVN dennoch angezeigt, auch wenn sie umsonst sind?


    die Gespräche in's Festnetz (die mit der Flat kostenlos sind) werden im EVN gelistet, immer schön mit 0,00 dahinter.


    Allerdings (wie auch in 1ct-Tarif) mit 2-3 Tagen Verzögerung.


    Gruß, Wolfgang

  • Aktuelle Aktion?


    Gibt es aktuell wieder eine Aktion, bei der man die PhoneFlat günstiger bekommt? Nicht unbedingt wieder von Inside, aber vielleicht in einer anderen Kooperation?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Gibt es aktuell wieder eine Aktion, bei der man die PhoneFlat günstiger bekommt? Nicht unbedingt wieder von Inside, aber vielleicht in einer anderen Kooperation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!