Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Design: klassisch, schlicht und noch dazu edel (Metall sei Dank)
    Technik: sicherlich kein Überflieger, aber ein guter Allrounder
    - die fehlende 2te Cam ist für ein UMTS Gerät sicher ein Manko, aber zu verschmerzen
    - peinlich: keine Cam-Light (oder ich habe einen massiven :apaul: ), wird weder auf der Website erwähnt, noch kann man auf irgendwelchen Bilder etwas derartiges erkennen.

Alles in allem: ein gut geschnürtes Päckle und ein ein würdiger 6230(i) Nachfolger.

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Gibt es auch Live-Pics von der silbernen Edition des 6233?

Welche silberne Edition? :confused:
    Bisher sind mir nur das 6233 in schwarz-silber und das 6234 in komplett silber-grau bekannt.

Wobei das 6234 komplett langweilig und billig aussieht, sowohl wegen der Farbe, der Tastatur, wie auch wegen des Fehlens der Metallteile.

• Endlich nen gescheitder Nachfolger zum 6230i
    Ich bin froh das Nokia auch noch Handys baut die nicht zum schieben,klappen drehen,rollen,legen,knicken usw sind. :D

Meint ihr vom K750i wird es bald schon was geben?

• also ich find das 6233 eigentlich ganz schick - keine spielereien etc.

schließe mich mal dem vorposter an - gibts schon was neues vom k750i nachfolger?

• ohne das vodafone-branding fände ich das 6234 sogar fast besser als das 6280... aber so :rolleyes: wird mein nächstes handy wohl doch das 6280 werden

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Ich bin etwas ratlos - und habe mich dieses Jahr vor allem in meinem Freundeskreis etwas unbeliebt gemacht, da ich das 6230i (ohne es wirklich getestet zu haben) vorbehaltslos weiterempfohlen habe. War wohl zuviel Vertrauen in Nokia - das superlahme Menu selbst mit der neusten SW hat alle enttäuscht, und so haben andere bisherige treue Nokiafans zum k750i gewechselt, das tatsächlich etliches kann, was ich bei einem Nokia auch erwarten würde. Vor allem eine Top-Bildqualität. Ich als Gewohnheitstier blieb aber dann eben meinem 6230 treu, das mit der neusten SW ganz passable Bilder schiesst und eine Top-Menugeschwindigkeit hat.

Ich hatte schon Angst, dass Nokia nur noch die klobigen Klapp-, Schiebe- und sonstwie unpraktischen Handys der N-Serie mit netten Funktionen und guten Cams haben würde. Das 6233 macht mir nun jedoch wieder etwas Mut - wenn aber die Menugeschwindigkeit ebenso lahm ist wie beim 6230i, das ich deswegen "ausgelassen" habe, hat mich Nokia wohl endgültig an Sony-Ericsson verloren und ich werde mich wohl oder übel nach 7 Jahren Nokia an andere Menus usw. gewöhnen müssen.

Ist für mich ein Killerkriterium: Wenn man fast ne halbe Sekunde warten muss, bis sich irgendwas tut, ist das Gerät für Power User / Schnelltipper schlicht unbrauchbar. Ansonsten ist das 6233 wohl das ideale Nokia, sofern die Cam einigermassen was Wert ist. So bibbere ich nun also dem ersten Menu-Test entgegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!