Frage zu VF Business Minuten Pakte

  • Hallo,


    ich habe nun bei VF das Business Minutenpaket 200 + Fremdnetzpaket + SMS300 + Happy Abend + Happy WE im 10/10 Takt


    Meine Information ist nun, dass ich ein 200 Minutenpaket habe und zudem 200 Businessminuten, oder? So lese ich das zumindest aus dem Infofax:


    http://www.vodafone.de/busines…e/sprachtarife/59526.html


    Im Onlineportal "Mein Vodafone" unter "Quick Check" habe ich nun aber nur 200 Businessminuten aufgeführt u das SMS Paket (mit Infos über Restminuten und RestSMS) normalerweise müssten dort doch auch das 200 Minutenpaket aufgeführt sein, oder?!


    Und wie wird mir signalisiert, dass ich mich in meiner Homezone / Businesszone aufhalte. Ich habe kein Symbol im Display (K750i) und auch kein akkustisches Signal bei Telefonaten o.ä.?!


    Zudem müsste ich wahrscheinlich ins 500 Minutenpaket wechseln, geht das nun mit den Businessminuten überhaupt noch? Da laut Infofax keine Neuverträge mehr möglich sind mit Businessminuten?!


    Danke
    Flatie

    Gruß
    Flatie

  • ich mein du hast in den business minuten derzeit eine deutschlandweite "homezone", kannst also die 400 minuten überall verbraten.


    ein tarifwechsel sollte problemlos möglich sein, du bist ja ein bestandskunde und (zumindest bei d2) kannst du innerhalb der tarifgruppen wechseln - ohne deine bestehenden konditionen zu verlieren.

    NoxX

  • BuisnessMinutenPaket abgekündigt


    Ab heute ist es nicht mehr möglich die Vodafone Buisnessminutenpakete ab zu schließen! Info kam gerade.

  • hat er ja im eingangspost auch erwähnt und es geht ja um einen tarifwechsel, nicht um einen neuabschluss

    NoxX

  • wieso sollte ein tarifwechsel innerhalb der businessminuten nicht mehr gehen?????


    in den d2 tarifen kann ich auch noch hin und her wechseln "wie ich will" und die werden auch nicht mehr angeboten.


    sollte also eigentlich dasselbe sein wie bei den businessminuten

    NoxX

  • Danke für die Antworten:


    Was aber noch brennt sind meine anderen Fragen! :D


    Vodaföhn
    Wenn ich dann aber die nächsten Wochen in das 500 Minuten Paket wechsel,
    bleiben dann die 200 Businessminuten denn noch? Wahrscheinlich nicht, da man die Businessminuten ja nur gleich dem Minutenpaket bekommt, oder? Also bei 20o bekommt man 200 Businessm. und bei 50 Min. bekommt man 50 BM usw.
    Wäre zumindest ärgerlich wenn ich nicht wechseln könnte (incl Businessmin)


    //EDIT
    Ein Wechsel in ein BusinessMinutenPaket mit einer größeren Anzahl monatlicher Inklusivminuten ist monatlich
    möglich. Sonstige Wechsel innerhalb der BusinessMinutenPakete sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung
    möglich.


    Wenn ich mir diesen Abschnitt aus dem Infofax durchlese müsste ein Wechsel ja ohne Probleme möglich sein?!
    Gruß
    Flatie

    Gruß
    Flatie

  • Bestandskunden der Business-Minutenpakete können innerhalb dieser problemlos wechseln ohne den Status der Business Pakete zu verlieren. Übrigens gelten die BusinessMinuten ins Festnetz nicht mehr nur aus der "Business"-Zone, sondern Bundesweit.


    Die Wechsel innerhalb sind über die Kundenbetreuung jederzeit möglich.


    Gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie


    Wenn ich mir diesen Abschnitt aus dem Infofax durchlese müsste ein Wechsel ja ohne Probleme möglich sein?!
    Gruß
    Flatie


    hast du mich ignoriert? :)


    wovon schreibe ich denn die ganze zeit? ;)


    wenn du in das 500er bm paket wechselst, bekommst du halt 1.000 minuten

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    Bestandskunden der Business-Minutenpakete können innerhalb dieser problemlos wechseln ohne den Status der Business Pakete zu verlieren. Übrigens gelten die BusinessMinuten ins Festnetz nicht mehr nur aus der "Business"-Zone, sondern Bundesweit.


    Die Wechsel innerhalb sind über die Kundenbetreuung jederzeit möglich.


    Gruß
    Bengt


    Hi,


    laut Kundenbetreuung und InfoFax gilt/galt die Bundesweite Nutzung nur bis gestern (30.11.05). Kannst du das evtl. noch mal 100% verifizieren?
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!