Frage zu VF Business Minuten Pakte

  • Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    Ich war heute in einem VF-Shop, da ich mich auch für die Business-Minutenpakete interessiere. Es gibt wohl einen RV, in den man mit entsprechender Legitimation (UStID oder Gewerbeanmeldung) reinkommen kann.


    .......


    Hi,


    kannst Du sagen, was diese "entsprechende Legitimation" ist?
    Gewerbeschein benötigt man ja eh um die Businessminuten zu erhalten.
    Hört sich zumindest sehr interessant an....

    Gruß
    Flatie

  • so wie ich das verstanden habe, reichen tatsächlich Gewerbanmeldung / -schein bzw. der Nachweis einer UStID aus.


    was mich nur ein weenig wundert, wo die 60€ für die 200 Min herkommen, die hab ich nirgendwo gefunden :confused:

  • Die Preise kommen eh nicht hin, wenn man sich meinen Link im 1. Posting ansieht. (200 Minuten kosten regulär 46,40€, 500 Minuten 104,40€)


    Und dann sollen da Happy Abend, Happy Wochenende und Fremdnetz dazu kommen und 20% auf Paketpreise?!


    Informiere uns mal wenn es, und vorallem wie es, geklappt hat :D


    In den RV kommst Du nämlich bestimmt nicht nur mit Gewerbeschein, da dieser ja für die "normalen" Businessminuten eh vorliegen muss....

    Gruß
    Flatie

  • Kann ich Euch erklären, gibt es in Business Points von Vodafone:


    Es sind die normalen UMTS Spezialpakete Plus für Geschäftskunden , daher HA und HW mit drin ab 100 Paket, der 200 kostet ja normalerweise 45 Euro , ziehe davon 20 % ab und dann kommste auf 36 Euro brutto, Fremdnetzoption und Profi Mailbox sind gratis. Ganz einfach zur Legitimation braucht man das genannte (Gewerbeschein) geht nur zur VVL oder Neuabschluss, dabei würdest du auch noch Ap frei bekommen. Twincard Bestellung und auch Tausch immer gratis.
    Wechselst du in 100 Umts oder 50 nur noch 10 % Rabatt für 200 und 500 20 % Rabatt - arbeite im Business Point - daher weiss ich das so genau :-)


    Achso HappyLive ist auch mit drin :-)


    Gruß
    rycker

  • genauso ist, habs heute in den BP geschafft und mit dem 200er verlängert. Wollte gerade die Details posten, aber das hat sich ja nun erledigt ;-)


    Mal sehen, vielleicht schaffe ich das ja noch, den entsprechenden Flyer zu scannen...

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr bekommt:


    200min UMTS Paket
    inkl. Fremdnetzoption
    inkl. Happy Abend
    inkl. Happy Weekend
    inkl. Happy Live


    für 36 Euro brutto??


    Kann man dorthin aus jedem RV wechseln, oder geht das nur über Neuvertrag oder VVL für bestimmte RV Kunden??


    Gruss


    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • xx4 das muss man schon etwas relativieren, da im umts+ paket ja happy abend/wochenende und live! "included" ist ;)

    NoxX

  • Hab gerade gelesen, das Weekend und Abend nur auf 6 Monate frei sind! Allerdings sind 36 Euro für 200min in alle Netze trotzdem ein faires Angebot finde ich!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • nein die HA und HW bleiben frei dabei, könnte aber sein das wieder auf 1000 Minuten befristet wird ab 01.07.2005.


    Man kan aus anderen RV dahin wechseln, wenn man zur VVL auf die alten RV Konditionen verzichtet.


    Gruß
    rycker


  • deswegen passte das mit meiner Rechnerei auch nicht. Ich war die ganze Zeit bei den Businessminuten und nicht bei den UMTS Paketen ;)


    Aber das Angebot hört sich nicht schlecht an. Wechsel für mich lohnt sich wohl eher nicht. Bin mit den 200 Businessminuten soweit zufriden, evtl mal auf 500 upgraden...mal sehen...


    //EDIT
    Also nun komme ich doch langsam ins grübeln zu wechseln :D


    Derzeit:
    200 Minuten mit Gewerbeschein
    +200 Businessminuten 46,40€
    HA 7,50€
    HW 5€
    Fremdnetz 5€
    SMS300 25€
    Reiserversprechen 0€
    10/10 5€


    Summe: 93,90€


    und die Überlegung ins 500 + 500 Business zu wechseln (104,40€)
    Summe: 151,90€


    UMTS Spezialpakete mit Gewerbeschein:
    200 45 (-20% = 36€)
    HA 0€
    HW 0€
    Fremdnetz 5€
    SMS300 25€
    Reiseversprechen 0€
    10/10 5€


    fehlen würden die zusätzlichen 200 Businessminuten, oder?


    Zusatz wären für mich uninteressante UMTS Geschichten
    Zweitkarte (benötige ich nicht)
    Profimailbox


    Summe: 71€


    UMTS 500 Summe: 115€


    Bei Vorlage eines Gewerbescheines wäre somit der Vorteil die 20% auf die Grundgebühr?
    Wären da nun noch die Business Inclusivminuten drin, würde ich nicht lange fackeln :D

    Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!