Frage zu VF Business Minuten Pakte

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    hast du mich ignoriert? :)


    wovon schreibe ich denn die ganze zeit? ;)


    wenn du in das 500er bm paket wechselst, bekommst du halt 1.000 minuten


    manche Personen ignoriere ich halt :D


    Wird mir denn meine "Businesszone" irgendie angezeigt im Handy?
    Ich kann mich ja bei einem Kunden 1 Km entfernt befinden und somit noch in der Businesszone/Homezone sein.....


    AndreFo
    Du kannst nun nicht mehr die Businesspakete buchen.....(neukunde)
    Wenn Du aber bereits ein Businessminuten Paket gebucht hattest kannst Du nun in den verschiedenen Minutenpaketen fröhlich hin und her wechseln (zum 1. des Monats bzw wenn Du ein niedrigeres Paket buchst mit 3 Monaten frist)


    Danke nochmal
    Flatie

    Gruß
    Flatie

  • Dazu hätte ich doch gleich eine Frage:
    Warum werden die Business Minutenpakete nicht mehr angeboten?
    Ich meine, so lange hat es diese doch noch gar nicht bei VF gegeben. Warum jetzt plötzlich das Aus?


    :confused: :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Bisher galt eine befristete Regelung der Business-Minuten, diese ist nun unbegrenzt gemacht worden, daher die Nutzung wird in diesem Jahrtausend nicht mehr auf die "Büro"-Zone beschränkt.


    Gleichzeitig wurde aber auch die Vermarktung eingestellt.... warum ? das wird dir höchstens jemand aus dem VF Marketing oder aus der GL sagen können... ob die sich aber darüber auslassen....


    gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    Bisher galt eine befristete Regelung der Business-Minuten, diese ist nun unbegrenzt gemacht worden, daher die Nutzung wird in diesem Jahrtausend nicht mehr auf die "Büro"-Zone beschränkt.


    ....


    gruß
    Bengt


    :confused: Sorry, aber ich verstehe davon kein Wort?! :D


    Gruß
    Flatie

    Gruß
    Flatie

  • Ok dann langsam für Flachbretttreter....


    Also bisher galten die Business Minuten in den BusinessMinutenpakete nur befristet bis zum 30.11.2005 bundesweit.
    Mit dem Einstellen der Vermarktung zum 29.11.2005 wurde diese Befristung aufgehoben. Daher können die zusätzlichen Businessminuten wie bisher auch bundesweit genutzt werden.
    Dies wird NIE NIE NIE wieder ( zumindest nicht ohne Sonderkündigungsrecht des Kd ) geändert werden können.


    Übrigens wer meinen Noxx ignoriert, ist selber Schuld ! :D


    Nu verstanden :gpaul:


    Gruß
    Bengt


  • Hab so nen Business für meine Schwester, von daher, alles im grünen Bereich.
    ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    Bisher galt eine befristete Regelung der Business-Minuten, diese ist nun unbegrenzt gemacht worden, daher die Nutzung wird in diesem Jahrtausend nicht mehr auf die "Büro"-Zone beschränkt.
    gruß
    Bengt


    Also war die Aussage der HL falsch und auch das PDF mit dem Datum 30.11.05 stimmt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    Ok dann langsam für Flachbretttreter....


    Also bisher galten die Business Minuten in den BusinessMinutenpakete nur befristet bis zum 30.11.2005 bundesweit.
    Mit dem Einstellen der Vermarktung zum 29.11.2005 wurde diese Befristung aufgehoben. Daher können die zusätzlichen Businessminuten wie bisher auch bundesweit genutzt werden......


    Gruß
    Bengt


    Ich glaube ich habe nun einen gewaltigen :gpaul:


    Arbeitest Du in dem Laden? :D
    Dann sieh mal bitte zu, dass die Businesshotline geschult wird, die behaupten nämlich immer noch das mir eine Businesszone / Homezone angezeigt wird bzw. werden soll........ Tut es aber nicht...


    Laut Infofax ist der Zuhausebereich bis 30.11.05 bundesweit gewesen anschließend gilt der Bereich der angegebenen Geschäftsadresse (im InfoFax unter Punkt 13 beschrieben)
    Oder gibt es dazu etwas neues schriftliches?

    Somit muss mir aber zudem das "normale" 200 Minuten Paket im Quick Check angezeigt werden. Tut es aber ebenfalls nicht :D
    Es wird lediglich angezeigt "Vodafone Business 200 mit Fremdnetz" und dann die verbrauchten Minuten usw....


    Gruß
    Flatie

    Gruß
    Flatie

  • Hallo,


    soeben wurde es mir von der 1234 bestätigt:


    - Business Minuten gelten weiterhin bundesweit und nicht nur im Geschäftsbereich.


    - Wechsel innerhalb der Businesspakete ebenfalls möglich.


    - Neuabschlüsse nicht mehr möglich.


    Bengt hatte dies ja auch schon erwähnt...


    Danke nochmals an alle, die dies schon erwähnt / vermutet hatten....unter anderem auch an die Businesshotline :D hat schließlich einige Zeit gedauert, bis die passenden Unterlagen gefunden wurden...

    Gruß
    Flatie

  • Ich war heute in einem VF-Shop, da ich mich auch für die Business-Minutenpakete interessiere. Es gibt wohl einen RV, in den man mit entsprechender Legitimation (UStID oder Gewerbeanmeldung) reinkommen kann.


    Konditionen sehen wie folgt aus: ./. 20% auf die Paketpreise (d.h. 80 statt 100€ für 500 min bzw. 38 statt 60€ für 200 min), Twincard, HappyWochenende, HappyAbend und Fremdnetze incl., bestehende Festnetznummer ist auch dorthin portierbar. :top:


    Ich kann's kaum glauben, daß ich dann für 38€ (+ 30€ für die 5GB) komplett versorgt wäre. Jedenfalls werde ich dort am Montag zum Wechseln auf der Matte stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!