Wer hat hier außer mir nen Pentium II?

  • Hi Leuts!


    Ich bin doch sicherlich nicht der einzige Old Schooler hier oder? :cool:
    Outet euch schon! :-)


    greetz, snoop

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • hier. ich!!


    jepp, ich auch!!! :top:
    ich hab noch einen alten pentiumII 400 als internetcomuputer :)


    allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich noch einen laptop besitze der etwas mehr kann :D


    gruss an die "neue" community

  • Hatte bis vor 3 Wichen auch noch einen PII 350 herumstehen (aber immerhin schon mit 100 Mhz Fsb:D), mit gewaltiger Voodoo 2 3D Powser und einere 4GB Festplatte. Aber direkt neben meinem neuen Athlon Xp steht jetzt noch ein Amigas 500 und ein C64, das nenn ich Old School ! :D

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Moin,


    Hatte bis vor kurzem noch nen 266@333 im Zweitrechner. Wurde aber durch einen 650@867 ersetzt. Zweifellos reicht ein P2 zum Surfen und für Büroarbeiten (im Büro auch nur 300er), aber man vermisst ihn nach nem Upgrade trotzdem nicht ;).


    Gruss,
    switek

  • Mit einem PII kann ich nicht dienen.
    Aber ich hätte da noch einen PI 133.Der ist aber seit ich meinen Lapi habe ausser Betrieb.:D


    Alex

  • Bin halt ein armer Schüler :)


    Hab hier nen PII 233Mhz mit 96MB Ram Arbeitsspeicher, zwei 4,3GB Platten (Wechselrahmen) und ner ATIragePro Grafickarte.


    Ursprünglich war noch ein 17" Acer Monitor dabei aber der ist explodiert :cool:



    Naja. Ich denke in spätestens einem Jahr sollte dann mal ein neuer PC kommen. Außer mir wird einer gesponsort *g*

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Hab hier nen PII 233Mhz mit 96MB Ram Arbeitsspeicher, zwei 4,3GB Platten (Wechselrahmen) und ner ATIragePro Grafickarte.


    Soll der Thread jetzt ins Werbe verschoben werden??:D :D


    Zitat

    Außer mir wird einer gesponsort


    Großeltern sind da ganz gute Kandidaten.:D


    Alex

  • Jaaa!


    Ich hab hier noch nen PII mit 333MHz rumstehen, er dient als Proxy-, HTTP- und Printserver und ab und zu als Gameserver.
    Und nen alten C64-128D hab ich auch noch da, läuft aber seltenst :)


    Ich find's auch gar nicht schlimm, wenn man die "Alten" noch ein bisschen behält, die haben einfach was an sich, das das neue Zeug einfach nicht bieten kann ;)


    Gruß,
    KrowBill

  • Was heisst hier "die alten"? Ich habe immer noch meinen Celeron 333 in Betrieb als Hauptrechner - solange der mir fuer alles was ich damit tun will ausreicht, sehe ich garnicht ein mir was Schnelleres zu kaufen. Fuer Internet und Office ist er schnell genug, fuer MP3 auch und ich wuesste nicht, welches Spiel es fuer mich sinnvoll machen sollte aufzuruesten.


    Der ganze MHz (GHz) - Wahn ist doch schon fast laecherlich geworden. Klar, irgendwann kommt schon ein Schnellerer her, aber momentan bin ich noch zufrieden.

    Sindi


    Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

  • Kann nur in meinem Notebook mit einem PII dienen:
    366Mhz und 192MB Ram.
    Zum surfen nehme ich zu 95% meinen "Großen":
    1,4Ghz und 1GB Ram. Ach, welch Leistungsdifferenz:D


    Mfg Trialer

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!