6610 vs. 7210

  • das nsc in münchen hat die oberschalen schon. ob die die allerdings verkaufen dürfen is ne andre frage.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • also mir hat das 7210 immer sehr gut gefallen!!





    na fällt es euch auf???
    Also das ist für mich unverständlich warum die dieses stück der schale beim 7210 so hell machen!!!
    ich finde das sieht irgendwie s...... aus!


    jedoch beim 6610 ist es wieder dunkel und wirkt sofort anders und meiner meinung nach besserhttp://www.dsk-edv.de/bilder/7210/tt-user-takeiteasy/8.jpg

  • DeXTRa


    Hi!


    Kannst du mir sagen was die Oberschalen kosten sollen?


    Grüße aus Hannover, wo es immer noch keine 7210 gibt *fg*

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Mal abwarten werd wohl auch wenn ich meins morgen habe davon berichten und mich auch direkt an ein paar NSC wenden bezüglich Covers vielleicht hab ich ja Glück.


  • Sehe ich das richtig, daß das 7210 auf dem großen Foto einen dunklen Fleck auf dem Display hat? Also ein Displayschaden?

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • ist doch egal!!!!!


    kann sein, glaube ich aber nicht!
    es ist meiner meinung nach das gespiegelte bild von der digicam oder fotografen!!!

  • Ich denke, ihr solltet euch mal das Umfeld der Tastaur angucken und dann das übrige Cover. Da sind Farbunterschiede zu erkennen, oder?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Klar ist das gewollt. Ist Nokia bestimmt nicht ausversehen passiert. Bist Du auf Postingjagd?

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!