Das mit dem Radio geht ja wohl auch nicht anders (hat ja noch keinen DAB Tuner
). Also brauch es eben eine Antenne. Weiß jetzt allerdings nicht, welchen Anschluß das Headset hat, sonnst könnte man evt. per Adapter ein paar billige Ohrhörer anstöpseln und die Hörer abschneiden, geht ja nur um das Kabel (quasi als Wurfantenne).
6610 vs. 7210
-
-
-
Hallo,
mich würde nicht wundern wenn beim 6610 kein Headset dabei ist! Beim 6510 ist ja auch keines dabei!Louis
-
das headset hat nen pop-port anschluss und somit kann man keine normalen kopfhörer nehmen.
-
Na, da werden sich bestimmt findige Tüftler/Dritthersteller finden, theoretisch ließen sich ja Aktivlautsprecher anschließen. Dann gibts Stereo für alle

Braucht eigentlich nur einen Adapter oder sehe ich das falsch?:confused:
-
ja schon aber ich frage mich wer das kaufen soll?
ich schleppe ja nicht immer boxen mit mir rum und daheim hör ich bestimmt kein radio über handy und boxen.
vielleicht im auto aber das ist irgendwie auch dämlich.
-
7210 und 6610 haben die gleiche Software und auch Bezeichnung....
Hier der Beweis eines 6610 von der Systems:

Louis
-
Danke loha!
Somit ist klar das ausser der Optik nix anders ist als beim 7210!Geniest lieber die jetzt kommenden Fotos vom 6610....
Quelle:
mobilmania.cz -
wieso macht Nokia soetwas ?
Da hätten die doch auch gleich das Cover vom 6610 fürs 7210 mitverkaufen können und hätten ein richtiges neues und nicht gleiches 6610 bringen können.
:flop: :flop:
-
Also wird das 6610 Cover 100% aufs 7210 passen??
-
avenaki
Nein, weil die Platine anders aufgebaut ist...Schau Dir mal das Steuerkreuz an..
Rauch Jürgen
Eigentlich hast Du recht, warum hat Nokia nicht wirklich den Aufbau so konstruiert das man beide Cover verwenden kann?
Ist eine reine Geschäftemacherei..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!