Probleme mit zugesatem DSL 6000.

• viper: Du meinst diese Werte, ja? Bei dem Teil kann man sich so viele Werte auslesen lassen, daß ich ja die Übersicht verliere :rolleyes:
    (Übrigens habe ich das AR860)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Us Rate (Kbps) 416
    Ds Rate (Kbps) 2304
    US Margin 3
    DS Margin 19

also laut diesen werten sitzt noch jede menge reserve drin im download, der upload ist so gut wie ausgereizt.

diese werte machen mic haber stutzig. das darf in kombination mit den oberen werten eigentlich nicht sein. die dämpfung im downstream ist recht hoch, und du hast ne menge pakete die mit dem interleaving korrigiert wurden, das ist komisch.

melde dich mal im versaforum an, und poste da am besten nen screenshot, mal schaun was die profis zu sagen.

c ya

• Schon gemacht. Danke für den Tipp, viper!
    Übrigens war heute den ganzen Tag mein DSL außer Betrieb, als ich mich gerade angemeldet habe, hatte ich DSL 3000 ;) :top:

• Ich bin jetzt fast ein Jahr bei VT und bin natürlich zum 4 MBit Angebot gewechselt, aber die Dame hatte mir bereits beim Buchen verklickert dass schon 2 MBit/s bei mir nicht laufen dürfte. Ich bin 5,4 km vom HVT entfernt, aber aufgrund des größeren Uploads schaltete man mich frei.

Der DL ist doch um einiges besser. Ziehe mit 450 K/s aber mehr ist nicht drin!

Eine Karte war mal im HVT defekt, das dauerte dann 24h!

• 450 KB/s sind doch schon ganz ok, bei mir sind es 475 KB/s - das ist schon sehr nahe am theoretischen Maximum eines 4 MBit Anschlusses.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!