Hallo,
weiß jemand wie teuer die Rufumleitung von Simyo zu O2 und umgekehrt ist??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand wie teuer die Rufumleitung von Simyo zu O2 und umgekehrt ist??
Moin,
eine Rufumleitung von Simyo zu wohinauchimmer gibts nicht, da alle Anrufe, die nicht angenommen werden, auf der Mailbox landen.
Von O2 zu Simyo kostet es den normalen Preis zu Eplus gem. Tariftabelle.
Willi
Ich hänge mich hier einfach mal ran, auch wenn der Thread alt ist, aber er beschreibt genau das was ich machen möchte.
Ist es aktuell auch noch so, dass ich keine permanente Umleitung zu meinem o2 Handy setzen kann?
Danke & Gruß
Hallo,
die Prepaid Plattform von E-Plus (wo auch Simyo, Blau, Aldi etc. etc. drauf laufen) erlaubt keine vom Endkunden einstellbaren Rufumleitungen. Das ist fest auf die 9911 "gelötet". Das Abschalten der Mailbox passiert in der Mailbox.
Schaltbare Rufumleitungen stehen auf dem Wunschzettel, sind aber bei Prepaid nicht ganz unkritisch, weil das Abrechnungssystem ggfs. erweitert werden muß, damit auch die Umleitung bei Kontostand 0 gekappt wird.
Ich fürchte, das wird noch dauern.
Sofern E-Plus-Netz & PrePaid & Rufumleitung gewünscht ist und ein Wechsel von simyo weg in Frage kommt wäre evtl. solomo (solomo pro oder solomo 08/5 Tarif) interessant -> click. Gibts bis zum 04.08.08 ncoh "Wechsler-Wochen" ![]()
hjrauscher
Rufumleitungen
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
Schaltbare Rufumleitungen ... sind aber bei Prepaid nicht ganz unkritisch, weil das Abrechnungssystem ggfs. erweitert werden muß, damit auch die Umleitung bei Kontostand 0 gekappt wird...
Die anderen: T-Mobile, Vodafone und vistream bekommen es ja auch hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!