hallo leute,
Ich war gestern nach einer langen Disconacht und dem darauffolgenden Heim-Bringer-Service für meine "leicht angetrunkenen" Kollegen (ich versichere in Eidesstatt, dass ich nichts alkholisches getrunken habe
) auf dem Weg nach Hause, als mich plötzlich der Schlummer überkam und so nickte ich während der Fahrt ein. Als verantwortungsbewusster Fahrer mit bescheidenen 12 Punkten in Flensburg (mehr Punkte als ich je mit Clubskarten sammeln konnte!) dachte ich, so geht es nicht weiter: Du musst dich hinlegen...
Also wurden die hinteren Rücksitze bei meinem Kombi umgeklappt und dann hieß es nur noch Daumennuckeln.
Doch was sich am Abend als ein ruhiger Ort zum schlafen darstellte, wurde die Straße von den Besuchern der in der Nähe aufgebauten Marktes in großer Anzahl durchquert. Als ich irgendwann die Augen aufschlug, sah ich wie 2 Augen mich anglotzten. Oh! Schreck lass nach!!!! :eek: :eek: :eek:
Mit errötendem Gesicht :o und mit einem Puls 180 fuhr ich so schnell wie ich konnte weg.
Da es aber öfters vorkommt und vorkemmen wird, dass ich im Auto schlafe (Nee, die Freundin hat mich nicht rausgeschmissen!!!) suche ich nach einer Lösung, wie ich einen Sichtschutz herstellen kann.
Ich dachte an irgendwelche Gardinen, die man(n) auf und zu ziehen kann und die man(n) mit Saugnäpfen anbringen könnte, um sie bei ausgeschlafenem Zustand abnehmen kann. Jedoch finde ich im Internet nur Sonnenschutz für kleine Kinder mit Tweety, Spongebob und anderen Zeichentrickfilmfiguren. Für die 4 Fenster+Heckfenster bei dem Kombi, brauche ich mehrere davon und so schön sehen die auch nicht aus.
Scheibenfolien sind mir zu teuer und zum Selbstanbringen fehlt mir mindestens eine rechte Hand. Außerdem mag ich die Dinger nicht.
Kennt jemand einen Laden oder eine Seite im Internet, wo ich Gardinen mit Saugnäpfen und zum Auf- und Zuziehen finde?
Ich brauche dringend eine Antwort, denn nächstes Wochenende bin zu einer Party eingeladen und der Rückweg wird sehr, sehr lang werden! ![]()
Danke im Voraus für die Antworten!!! :top: