Diese Schirmmützen in der eckigen Dorf-Sheriff-Version hat Onkel Schill noch persönlich entworfen, oder? :p ![]()
Gardinen fürs Autofenster - Wo zu erwerben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
hol dir einfach so eine Überziehplane, wie sie eigentlich für den Winter gedacht ist. Die mit den Gummi-Strapsen dran, die man dann in die Radkästen einhakt.Ach ja! Stimmt. Die Dinger gibt es ja auch! Dann habe ich ja rundum Sichtschutz. Dann könnte ich auch mal im Schutze der Dunkelheit andere Sachen machen. Das mit dem Wackeln wird aber dann echt problematisch!
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Die Uniformen sind blau ...Die sind blau? Wenn man selbst blau ist, dann scheint alles so schwarz. Also doch keine MIBs . Dafür nenne ich die jetzt
YMCAs . Die sollten noch einen Bauarbeiter und einen Indianer mit dabei haben. Dann heißt es: Young man, are you listening to me. I said: young man... -
Bekannte suchen, bei denen du ausschlafen kannst dürfte bequmer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bekannte suchen, bei denen du ausschlafen kannst dürfte bequmer sein.Ist mir ehrlich gesagt immer so unangehenm. :o Man nimmt automatisch eine Zwanghaltung an in fremder Umgebung. Mann kann sich nicht einmal in Ruhe an bestimmten Körperregionen kratzen, was ja den Männern angeboren ist. Und etliche andere Sachen, die man(n) in fremder Umgebung nicht machen kann. (Ein Schelm, wer sich jetzt 'was perverses denkt!)
-
Eine alternative wären Heck und Seitenrollos !
Auf Ebay gibt es einige Angebote vom Hersteller "FILTRAVEDO " . -
Dann hol Dir doch gleich so etwas...

-
hallo leute,
als ich heute in einem amerikanischen "Einkaufsparadies" nähe Hamburgs spazieren war, um Süßigkeiten zu holen, da sah ich an der Auto-Abteilung die utimative Lösung:
Ein Sonnenschutz mit Saugnäpfen. Es ist ein mit Aluminium beschichtetes, faltbares Irgendwas, was man normalerweise mit Saugnäpfen auf die Innenseite der Windschutzscheibe anbringen kann, um die Sonnenstrahlen (was ist nochmal eine Sonne???) fernzuhalten.
Das Ding hat nur 1,77 € gekostet und passt wie ausgeschnitten. Es verdeckt die hinteren und die hintersten Scheiben. Also habe ich 3 Stück gekauft (2xSeiten+1xHeck) und Voila absolut blickdicht.
Mal sehen, wie es sich am WE bewährt. Ein Feedback wird folgen.
Danke noch mal im Nachhinein für die Antworten!!! :top:
-
Moin,
bei o.g. Link fließen nur fürs Handbewegen mind. 500€. wir haben das für einen alten Benz (W116) durch. Für den wollten wir die Originalgardinen neu angefertigt haben.
Aber das Ergebnis war es dem besitzer wert. Sagt er heute ...M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!