Kennt jemand koozan.com?

  • Nachdem was ich hier von Usern gelesen habe, wuerde ich bei so einer Firma nie bestellen. Fuer online Geschaefte sind fuer mich besonders wichtig: Schnelle email Antwort, telefonische Erreichbarkeit und Zuverlaessigkeit. Die User, die hier ueber diese Firma schrieben, lassen erkennen, dass dies bei koozan.com anscheinend zumindest nicht immer der Fall ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von magowa
    Nachdem was ich hier von Usern gelesen habe, wuerde ich bei so einer Firma nie bestellen. Fuer online Geschaefte sind fuer mich besonders wichtig: Schnelle email Antwort, telefonische Erreichbarkeit und Zuverlaessigkeit. Die User, die hier ueber diese Firma schrieben, lassen erkennen, dass dies bei koozan.com anscheinend zumindest nicht immer der Fall ist.


    Und wenn andere schreiben , wir wären Mörder, würden Sie wahrscheinlich gleich zur Polizei rennen? Testen Sie uns : Wir übezeugen Sie gerne vom Gegenteil dieser nichtqualifizierten Kommentare.

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

  • Warum nur erinnert mich dieser Thread an einen, den wir erst kürzlich mit Spannung konsumieren durften?


    Und warum nur habe ich das dumpfe Gefühl, ein Händler ist gerade (was den Tonfall angeht) drauf und dran, den gleichen Weg einzuschlagen wie der im anderen Thread?


    Manche scheinen es echt nötig zu haben :confused:


    Wenn ich es nicht besser wüßte, dann wäre mein nächster Kommentar: "Ossis halt" ;)


    Ach, äh, will noch jemand Popcorn? *mampf* :D


    cu


    NoTeen

  • Zitat

    Original geschrieben von NoTeen


    Wenn ich es nicht besser wüßte, dann wäre mein nächster Kommentar: "Ossis halt" ;)


    Und genau diesen Satz hättest du dir ebenso sparen können, da nützt auch der Smilie nichts. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Und genau diesen Satz hättest du dir ebenso sparen können, da nützt auch der Smilie nichts. :flop:


    Danke

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von koozan_com
    Und wenn andere schreiben , wir wären Mörder, würden Sie wahrscheinlich gleich zur Polizei rennen? Testen Sie uns : Wir übezeugen Sie gerne vom Gegenteil dieser nichtqualifizierten Kommentare.


    Na, da kann ich nur sagen: Getroffene Hunde bellen.
    Habe hier komischerweisse noch nichts positives ueber koozan.com gelesen.
    Aber wahrscheinlich sind das hier alles total bornierte Kunden, die man nicht zufrieden stellen kann und der Verkaeufer ist ja so zuverlaessig :p

  • Zitat

    Original geschrieben von magowa
    Na, da kann ich nur sagen: Getroffene Hunde bellen.
    Habe hier komischerweisse noch nichts positives ueber koozan.com gelesen.
    Aber wahrscheinlich sind das hier alles total bornierte Kunden, die man nicht zufrieden stellen kann und der Verkaeufer ist ja so zuverlaessig



    Wuff

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von koozan_com
    Wuff

    Da die Tiersprache leider nicht unsere bevorzugte Kommunikationsplattform darstellt, beende ich das an dieser Stelle, ehe es ausartet.
    Ich denke, alle haben sich redlich Mühe gegeben, ihren Standpunkt pointiert darzulegen.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!